habt ihr 7?

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, die Beta ist gut.
    Ist zwar noch ausbaufähig, übertrifft Vista aber schon um längen^^ ...und ich liebe Vista eigentlich :D
    Windows 7 ist schneller und hat n paar coole Effekte drin ;) macht einfach spaß das OS!

mfg
    Creed007
  • Naja, du solltest schon die Version 7000 nehmen, da die anderen noch ganz schön verbuggt sind.
    Wenn man Windows 7 ohne eine Virtualisierungssoftware laufen hat, merk man den Unterschied schon! (in der Geschwindigkeit :D)
  • Ich habe auch schon die Beta, bin sehr beeindruckt ( vorallem nachdem Vista so ein großer Flopp war). Also wenn es die noch zum Download gibt kann ich sie nur empfehlen, hatte sie gleich nach dem erscheinen ;) ( Wie die Microsoft Server doch ausgelastet waren...)

Allerdings kann man sie mit einer IDE Platte NICHT benutzen, da es auf meiner IDE furchtbar ruckelt. Alles von Bild bis Sound.
  • vorallem nachdem Vista so ein großer Flopp war

Vista war und ist kein Flopp. Das sagen in der Regel nur die Leute, die Vista noch nie getestet haben!
    Das hat auch ne Studie ergeben :D
    Da hat man Leuten, die Vista schlecht fanden Windows Vista unter nem anderen Namen gegeben, damit sie es testen. Und siehe da: fast alle tester fanden das OS gut, obwohl sie vorher über Vista geschimpft haben :D:D :weg:

mfg
    Creed007
  • Windows Vista wird deswegen so nieder gemacht, weil es so hohe Hardwareansprüche stellt. Du kannst es zum Beispiel bei jemanden, der einen nicht so guten PC besitzt, nicht Vista draufspielen, weil der mit 512 MB nicht die erforderlichen Mindestvoraussetzungen erbringt.
    Microsoft hat den größten Fehler damit gemacht, dass sie nach einer verbesserten Version des "Longhorns" gesucht hatten. Dabei sind die nicht darauf eingegangen, wie sehr ihre Kunden mit Windows XP zufrieden sind. Was machen sie stattdessen? Sie verirrten sich in irgendwelche Einzelheiten und in 3D Effekten, die ganz und völlig schwachsinnig sind! Zum Beispiel die Sache mit den Fenstern, die man in 3D betrachten kann und sieht, wie die sich umklappen u.s.w. Jetzt stell ich mir die Frage: Für was braucht man das???
    Anstatt dass es dem PC Nutzer etwas nützt, nimmt es nur Arbeitsspeicher und die Grafikkarte im Anspruch!
    Diese 3D Effekte helfen einem meiner Meinung nichts, sondern stören nur. Vista braucht meiner Meinung zu viel Arbeitsspeicher, zu viel Festplattenspeicher und stellt zu viele Hardwareanforderungen.

Windows 7 zeigt, dass Microsoft reagiert hat und versucht den Reinfall mit Vista wieder gut zu machen. Im Gegensatz zu Vista, benötigt das BS nicht so viel Arbeitsspeicher, die BS CD/DVD ist nicht vollgepackt mit unnützen Programmen, es scheint schneller als Vista zu sein und stellt nicht so hohe Hardwareanforderungen. Ich werde sicher auf Windows 7 warten.

mfg

geronimo345