Xbox360 (inklusive Flash) und mehr


    • Matze2008
    • 978 Aufrufe 7 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox360 (inklusive Flash) und mehr

      Hi Leute.

      Will gern meine Xbox360 Konsole loswerden, da ich damit kaum noch spiele und sie hier nur "verfault" :)

      Die Box habe ich beim Kauf in Hamburg direkt flashen lassen und sie läuft einwandfrei, da ich sie selten genutzt habe.

      Zubehör ist alles dabei, was dazugehört inklusive der 20GB Festplatte, mit der es nun möglich ist Spiele auf die HD zu installieren/kopieren.
      Dieses ist die Version die einen HDMI-Anschluss hat.

      Zum Wireless-Controller gebe ich ausserdem noch 2 Paar (also 4) aufladbare Batterien dazu.

      Originalkarton habe ich ebenso noch und ich glaube sogar noch ne Garantie, aber das checke ich morgen.

      Spiele gibts auf Anfrage dazu.

      Preisvorstellung: 300€ inklusive Versand / VHB.


      Greetz @ll
    • ist da nun noch garantie drauf?
      flashen kann man leicht selbst machen. ist eine arbeit von 10 minuten mit zerlegen, und keine hexerei.
      benötigen tut man dafür nur einen sata anschluss, den schon jeder normale rechner hat, zwei widerstände und einen transistor zum key auslesen.
    • hehe, nicht wenn Du so ne alte Grütze, wie ich es mein Eigen nenne, hast ;)

      Naja, also wegen der Garantie sieht es folgendermaßen aus.
      Die Xbüchse habe ich zu einem Handyvertrag bekommen (Datum: 10.04.2008) und auf dem Handyvertrag steht auch die Xbüchs drin, also sollte das wohl als Garantie reichen...
      Oder ??