Route66 V8 EU Karte auf I900 Omnia

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Route66 V8 EU Karte auf I900 Omnia

Nabend,

ich habe mir heute die neue Route66 und die EU Karte dazu gezogen und habe dieses auf meinem Omnia installiert, jedoch ist die Karte nicht freigeschaltet wodruch immer die abfrage zur aktivierung kommt.

Was mache ich falsch?

Habe mich strickt an die Anleitung gehalten jedoch bekomme ich die Karte nicht frei.

Habe dazu auch schon gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden bis auf vereinzelnde die das selbe Problem haben.

Hoffe mir kann wer bei dem Problem helfen, sitze nämlich schon nen paar std dadran und immer noch ohne "aha" effekt, was einen doch sehr runterzieht :(

MfG

Monkey
  • ich habe genau das selbe problem damit und wäre auch für'ne Lösung dankbar!
    bei mir zeigt der noch nichtmal die Europakarte an nur die Weltkarte.
    Es geht sich um die Route66 Navigate 8.0.6126 version von 2much.
    :confused: :confused: :confused:
  • Genau das Problem habe ich auch....scheint wohl am Omnia zu liegen!

edit: Hab auch die Version von 2much!
    AMD 4200+ X2 @ 2,64 GHz | 2GB Kingston HyperX | XFX 8800GTS | 160GB Seagate SATAII (NCQ) | Case ist nix mehr serie, zu 90% alles selbst gebaschtelt
  • Hallo habe auch das gleiche Problem mit der Europakarte. Die anderen Karten wie z. b. "Athen" laufen, aber bei der Europakarte will es einfach nicht klappen. Die Karte wird zwar erkannt, die Orte werden gefunden, aber es kommt der Hinweis "Keine digitalisierte Karte". Verwende allerdings kein Omnia sondern einen Medion PNA 4210.
    Software ist auch von 2much.
    musi58
  • Bei mir funktionierte Route66 Navigate 8.0.6126 version von 2much auf MyGuide 6500 sofort.
    Auf der SDCARD (4GB) befindet sich das Verzeichnis DATA, das Verzeichnis ROUTE66 und die device.ini. Die über 2GB große Europakarte kommt ins Verzeichnis DATA\MAP.
    Nach Editieren der device.ini (Baudrate 4800) funktionierte alles.
    Leider lassen sich die eigenen POIS nicht mehr einbinden. Deshalb nehme ich am Ende doch iGO8.
  • Route66 von 2much

Hallo versuche es nochmals, habe inzwischen die Europakarte zum 4 Mal runtergeladen, die Karte wird angezeigt mit gelbem Schloss und offen, kann auch umstellen auf blaues Schloss bei den Karteneinstellungen, aber es tut sich einfach nichts.
    Bin ich der einzige bei dem es nicht klappt?
    Hoffe nun auf gute Tips.
    lg
    musi58
  • Ich habe auch ein Omnia und mittlerweile erkennt der die Europakarte aber ist leider mit einem schloss versehen also nicht aktiviert trotz gecrackter software. Ich denke das liegt irgendwie an dem Omnia das die karte gesperrt bleibt.

Meine frage an alle Samsung Omnia Besitzer!!!
    Hat irgend jemand die software von 2much mit Europakarte zum laufen bekommen?

lg Mind*x*
  • ja hab MN7 mal auf dem Omnia gehabt aber das kann man bis jetzt voll vergessen. Die Software startet erste wenn man ein paar dateien austauscht aber nur im querformat, ansonsten stürzt es ab. dann muss man noch eine software installieren (portsplitter) um überhauft GPS empfang zu bekommen.
    Und dann kommt dazu noch ein problem dass das GPS signal immer hinterher hinkt bei der fahrt. Also unbrauchbar wie ich finde.

Habe dann alles wieder runtergeschmissen und IGO8 installiert. Das fuktioniert wenigstens fehlerfrei und habe dazu noch karten für ganz Europa sowie Pois und Blitzwarner! ;)

lg Mind*x*