verschiedene PC Teile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• verschiedene PC Teile

Hi Leute! :D

suche ein paar computer teile...

-bin an einem miditower interessiert (sollte schon bisschen gut aussehn :D )
      -auch bin ich an lüfter und lüftersteuerungen interessiert (sollten schon leise sein)
      -außerdem wäre ich an nem cardreader für ein diskettenslot interesiert (in schwarz)
      -uuund ich bin an einem cpu kühler mit nem sockel 775 interessiert
      -außerdem auch an einer festplatte (bisschen neuer aba nicht die neuste mit mindestens 80gb :D )
      joa und wer noch was interesantes anzubieten hat, solls ich melden :D

mfg hannnnnnnes
    • Bevor dich ein Mod darauf hinweist, du musst zu allem was du suchst eine Preisvorstellung posten.
      [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
      Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
    • hi

ich könnt dir den cf900 anbieten, wenn du ma ne preisvorstellung abgibst ;)

mit dem vollkupferkühler hatte ich meinen q6600 leicht übertaktet auf 60 grad gehalten...

mach ma ne preisvorstellung und meld dich dann ma falls du interesse hast

greetz
      [FONT="Century Gothic"]My Sys[/FONT] [FONT="Courier New"]<->[/FONT] [FONT="Century Gothic"]Upps: [SIZE=2][[COLOR="Lime"]1[/color]][/Size][SIZE=1][2][/Size][SIZE=1][3][/Size][SIZE=1][4][/Size][SIZE=1][5][/Size][SIZE=1][6][/Size][SIZE=1][7][/Size][SIZE=1][8][/Size][SIZE=1][9][/Size][SIZE=1][10][/Size][SIZE=1][11][/Size] [/FONT]
      [FONT="Comic Sans MS"]"Nur der kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos"[/FONT]
    • sooo das sind meine preisvorstellungen:

-miditower 0€ bis 20€
      -lüfter und steuerung je nachdem lüfter maximal 8 euro und steuerung genauso ungefähr
      -cardreader 5-10€
      -cpu kühler maximal 12€
      -festplatte je nach gb :) ca. 5-20€

bin zivi deswegen sind die beträge ziemlich knapp bemessen.... :D

der kühler wäre schon nett aber wieviel würdest du dafür wollen? guten preis bitte ;)

mfg und danke!
      hannes
    • Also hier was du von mir haben kannst

Kühler 775 10Euro

Midi Tower Gehäuse 2 Stück jeweils 15 Euro (1 schwarz 1 silber )

Chieftec Big Tower teuer aber verhandelbar (Server Gehäuse / Farbe beige)

CPU 2,8 GHZ ( Intel) falls du den gebrauchen kannst sag mal was du geben willst

Aber vielleicht solltest du erst mal gucken das du eine Preisvorstellung angibst.

Solltest du interesse haben melde dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Furian ()

• der kühler war damals recht tuer, die 12 würd ich dann schon gerne haben, falls fu nich den von furian nimmst;) dann natürlich +versand, wobei ich gugn muss was das kosten würde.
      ich hab auch noch die ovp, aber dann würde das schon etwas größer werden...
      wo wohnst du denn, vlt kann man sich den versand aus hamburg ja sparen ;)

greetz
      [FONT="Century Gothic"]My Sys[/FONT] [FONT="Courier New"]<->[/FONT] [FONT="Century Gothic"]Upps: [SIZE=2][[COLOR="Lime"]1[/color]][/Size][SIZE=1][2][/Size][SIZE=1][3][/Size][SIZE=1][4][/Size][SIZE=1][5][/Size][SIZE=1][6][/Size][SIZE=1][7][/Size][SIZE=1][8][/Size][SIZE=1][9][/Size][SIZE=1][10][/Size][SIZE=1][11][/Size] [/FONT]
      [FONT="Comic Sans MS"]"Nur der kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos"[/FONT]