sicherheit:7 fragen zu servern & co


  • jackass
  • 709 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sicherheit:8 fragen zu servern & co

    servus leute!
    ich weiss dieses thema wurde schon oft behandelt und hab auch die suchfunktion benutzt!
    aber ich hab dennoch ein paar fragen zur sicherheit mit leechen:

    1] wie gross ist die gefahr erwischt zu werden. ich meine dass die zuständigen leute was machen? im grunde sind die admins ja selber schuld *gg* wenn die solche sicherheitsmängel nicht beheben?!
    2]wie hoch sind die strafen in so einem fall?
    3]kennt ihr jemand bei dem ne hausdurchsuchung stattgefunden habt?
    4] habt ihr irgendwelche sicherheitvorkehrungen getroffen (z.B. magnet über festplatte gehängt etc.)
    5] welche server sind "sicherer"? unix/windows? wo werden die ips geloggt?
    6] was haltet ihr von servern in deutschland?
    7] und server innerhalb von europa? z.B. schweiz oder österreich?
    8] habt ihr angst erwischt zu werden und vor den "grünen" (oder kommen da andere leute in schwarz oder so?)

    :rolleyes::rolleyes: "ich bin noch zu jung fürs gefängnis":rolleyes: :rolleyes:

    danke im vorraus
    jackass
  • 1] Was heisst Sicherheitsmängel. Ich denke schon,die wissen ganz genau das man auf Pubs anonym draufkommt.Die Gefahr erwischt zu werden .. kommt druaf an wo der Pub liegt. Am Tag sind etliche leute am rumtaggen & scannen..
    2] k/A
    3] Nein!
    4] Nein!
    5] Ich denke Windows jedenfalls vom Taggen wenns um unsichtbare Verzeichnisse geht usw.!
    6] Scann ich sicher nicht, beim taggen achte ich da nicht so drauf ;D
    7] siehe 6.
    8] Nein, hab ich nich... nich wirklich.


    Gut zugegeben bin ich da auch noch nen Neuling,aber die Suchen halt nur die großen in der Scene!Mein Ratschlag ist einfach nur auf die pubs zu uppen/die zu taggen wo schon viele Verzeichnisse sind,dann bin ich mir eigentlich immer ziemlich sicher das nicht viel passieren kann! Am besten sollteste die IP aber vorher doch einmal tracen wo der Server steht, denn in Europa (Deutschland,..) da pass ich auch auf