Navgear, GT-43, MN7, Poiwarner

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navgear, GT-43, MN7, Poiwarner

Hallo Leute
    Ich Installations-Probleme beim Poiwarner 3.23(von der Hersteller-Seite gezogen)
    Bei mir läuft auf einem Navgear GT-43, Navigon v7.3.1, von SD-Karte aus.
    Das heist MN7 ist nicht auf dem PNA installiert, sondern läuft direkt von
    der SD-Karte aus.Keine Desctop Freischaltung!!(will ich nicht, da sonst alles läuft)
    Startbar ist MN7 über ein Startmenü (von Navi-Heini, Danke nochmal)
    Ich habe damit die Auswahl auf mehrere Navi-Progs (IGO8, TT7)
    und die Original-Ordnernamen bleiben erhalten.

Wenn ich den Poiwarner installiere, sind anschliessend die Dateien,
    "POIWarner", "autorunce734.exe", "licence" und "UpdateMe.exe" direkt auf der SD-Karte und im Ordner "NAVIGON", sind zusätzlich die Dateien,
    "navigon-poiwarner" und ein neuer Ordner "Navigon". Der Original-Ordner, ist bei der Installation, in "navigon-original", umbenannt worden.
    Die Installation erfolgt über einen Cardreader.
    Wenn jetzt Navigon gestartet wird, soll ja ein rotes Symbol auf der Karte erscheinen.
    Und da liegt mein Problem. Es gibt kein Symbol!! Und somit kann ich den Poiwarner auch nicht freischalten! In der Datei "licence", steht "Fehler bei Verbindung" :mad:

Desweiteren habe ich Win XP Pro und Activesync 4.5, wobei der PNA nicht erkannt wird. Ich habe es schon auf mehreren Rechnern probiert,
    auch unter Vista mit Win-Mobile-Center, Keine Erkennung! :flag:

Aber das kann auch nicht das Problem sein, da der Poiwarner ja installiert wird.
    Das gleiche Problem sehe ich bei den anderen Navi-Progs auf mich zukommen.
    Wenn jemand eine Lösung hätte, wäre super.

Gruß Xaver14

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Xaver14 ()

• hy xaver, habe ähnliches prob und suche noch nach zufriedenstellender lösung. habe mn7 auf sd auf nem gp-43, soweit so gut, bekomme kein active-sync, somit auch den poiw3 nicht dazuinstalliert...

fg-nav