Ein IQ-Test

  • Witze

  • DaMasterIX
  • 3806 Aufrufe 46 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Ich habe nur 4 f und 5000.Ich wusste gar nicht,dass ich so blöd bin!
    Die Rechenaufgabe habe ich immer wieder flasch wenn ichs nach der Reihe rechne,aber so nicht :: 1000+1000+1000+1000+30+10+20+40
  • Mal ne kleine frage !
    willst du alles ab kopieren und dann hier posten ??
    @ ALL das hat er von einer seite die heist irgendwie bambusaffe oder so
    da gibts viel von solchen witztn auch dieser beitrag DöpDöp ist auch von da
    also wenn du ehrlich bist gibts zu und schreibst die url hier rein das alle alles da sehen können (weil ist wirklich ghute seite) !!!
    hab nur leider vergessen wies ganz heist aufjedenfall mit bambus...
    ok bye MFG
    CoPyIsRiGhT
  • Ich komm auch partout nicht auf 4100.. Oo

    wie zur hölle solld as rauskommen? auch mein taschenrechner sagt 5000...
    ohne zu addieren, zähle ich einfach, wie oft die zahl 1000 da steht, sie steht 4x da...

    aber dann haben wir ja noch eine 10, eine 20, eine 30 und eine 40, also ohne die zahlen groß zu addieren kann da doch gar nicht 4100 rauskommen... Oo

    Jetzt hab ichs gerallt, es geht nur um die formulierung der aufgabe, hmpf... :mad:

    dafür hatte ich 4 OF´s.... :D
  • Ich denke, dass dass mehr eine Konzentrationsaufgabe ist, anstatt eine Denkaufgabe. Also wer beides total falsch hat ist nicht gerade dumm. Es seidenn man hat in der 2. Aufgabe nicht 5000 oder 4100 raus....

    Achja ich hab 4 Fs gefunden und 5000 gezählt.
  • ich denke wer gut eine sprache kann, der kann schlecht rechnen!!! :P

    also die rechenaufgabe die hatte ich richtit!!! :D

    hmm moment was soll dass heißen? :rolleyes:

    genau die aufgabe mit den "F"´s hatte ich falsch!!! :(

    tja ich rechne halt lieber! :D

    mfg & poka

    xxjokerxx
  • ich glaub ich bin ein antigenie, ich verstehe nicht wie man bei der 2. aufg. 4100 rausbekommen soll.
    ist es eine art die zeilen zu lesen ?

    MfG Flint
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • *grummel*

    Also die erste Aufgabe kannte ich schon hab aber trotzdem nur 5 gezählt!!

    Bei der Rechenaufgabe konnte mir erst der Taschenrechner helfen grrr dreimal 5000 rausbekommen trotz Mathe-LK