forum_new.gif

  • Vorschlag

  • Markus83Muc
  • 891 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • forum_new.gif

    Finde die Blinkende Birne im Grunde genommen sehr Hilfreich, allerdings wäre sie noch wesentlich besser wenn man bestimmte Threads davon ausnehmen könnte.
    Sprich wenn in diesen etwas neues geschrieben wird, blinkt die Birne in diesem Subforum trotzdem nicht.
    Denn häufig ist es so das in den "Wichtige Themen" ein neuer Kommentar abgegeben wird, aber im Grunde ist das nicht mehr von Interesse wenn man den Thread einmal gelesen hat.
    Wäre super wenn man in die Themen-Optionen eine entsprechende Checkbox setzen könnte.
    Somit könnte man für einen selbst uninteressante Themen direkt filtern.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • Meiner Meinung nach kein schlechter Vorschlag, allerdings würde das wahrscheinlich an der Umsetzung scheitern -> ein haufen Arbeit...
    Oder kennst du eine Modifikation fürs vB?
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • Ich wär auch dafür, wenn das machbar ist.

    Von mir aus auch so, dass man einfach ganze Unterforen ausnehmen könnte, es gibt ja immer Themengebiete für die man sich eben nicht interessiert.

    Alternativ dazu wäre auch so etwas wie der Button "Alle Foren als gelesen markieren" für die einzelnen Unterforen praktisch. Weil ja kaum jemand (außer den Mods eben) jeden Beitrag ansehen wird. Und dann alles extra nach letztem Posting zu durchsuchen ist irgendwie schon unpraktisch.

    PS: Bitte nicht hauen wenn sowas zu viel Arbeit macht. ;)
  • Shadowww schrieb:

    Alternativ dazu wäre auch so etwas wie der Button "Alle Foren als gelesen markieren" für die einzelnen Unterforen praktisch.


    Gibt es schon. Doppelklick auf die leuchtende Birne und sie leuchtet nicht mehr. ;)

    Zum Thema: Finde ich überflüssig. Dann klickt man halt mal kurz rein und guckt was für neue Themen da sind. Und ich denke das Arbeit/Nutzen Verhältniss würde für den Nutzen negativ ausfallen, es sei denn es gibt schon so ein vorgefertigtes Add-On, was ich nicht glaube.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shadow ()

  • "Alle Foren als gelesen markieren" für die einzelnen Unterforen praktisch.


    - in den einzelnen Unterforen, oben, Forenoptionen, "Dieses Forum als gelesen markieren"

    Vielleicht auch hier mal stöbern und schaun, was die FS so alles kann ;)

    Hilfe zu Forensoftware



    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Nein, ich meinte das was mir NeHe und der Shadow (mit nur einem W ;)) gerade gezeigt haben.
    Gestöbert hab ich schon öfters hier im Forum, aber manchmal ist man wohl etwas blind.

    Von daher kann meinetwegen also alles so bleiben wie es ist.
    Danke ihr drei! (oder vier)