Microsoft Kernel-Waveaudiomixer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Microsoft Kernel-Waveaudiomixer

Hi ich habe irgent wie keinen sound mehr wen ich ein lied abspielen will z.B bei mediaplayer kommt:
    "Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß"

das problem ist das erste mahl bein hohfahren aufgetaucht wo er keinen melodie mehr abgespielt hat.Ich habe dann mahl in geräte manager nachgekuckt
    und da steht ein ! nach Microsoft Kernel-Waveaudiomixer. Das problem ist : Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
    So dann hab ich mahl gegoogelt und da kamm was mit mainbort update oder so oder sound update aber für meine soundkarte gibts kein treiber mehr.
    Weil ich aber schonmahl ein problem hatte mit meinen Laufwerken die nicht mehr funkioniert haben,und genau die gleiche fehlermeldung mit code 39 hatten.Habe ich die vermutung das man das problem in der regedit lösen kann . Weil das bei den laufwerken nähmlich funktioniert hatte wo man einfach einen Eintrag änder oder löschen musste.Aber für das jetztige problem habe ich eine solche anleitung nicht gefunden.

Also ich hoffe das mir irgentjemand von euch weiter Helfen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Britt098 ()

• also er hat die hardware gefunden und angeblich insterliert aber das problem ist das gleiche

Hey DAnke es funkioniert doch Danke danke ich war nur zu schneller mit Schreiben als der computer
    arbeiten kann

Bor du hast mir so geholfen oh ich freu mich so weil ich war schon an verzweifel DAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEe :)

Damit ist das problem behoben und das thema geschlossen

NeHe: permanentes Doppelposting, kein Präfix umgestellt ....
    An deiner Stelle würd ich mir ja mal die Regeln anschaun

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeHe ()