Fußballmanager 2004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fußballmanager 2004

Hallo!

Zocke schon die ganze Zeit dieses Game und es nervt mich, dass bei den Regionalligamannschaften keine Vereinswappen gibt. Gerade weil ich mit meinem Favorite EintrachtBraunschweig spiele.

Schätze Jerry wird da mit mir einer Meinung sein :D

Wollte also eigentlich mal von euch wissen, ob jemand eine Ahnung hat, ob es noch Vereinsembleme geben wird oder bereits schon gibt. Weil es echt nervig ist ohne!!!!
    Außerdem kann ich das Spiel nicht updaten. Kommt ein Fehler, dass mir eine Datei fehlt. Wenn da jemand eine Lösung wüsste wäre das auch super!

Gruß Guru
  • die wappen gibt es noch nicht, soviel ich weiß. Hier gibt es eine gute seite, wo du files runterladen kannst.
    zu 2:
    du musst das spiel patchen wenn noch die original tcm2004.exe datei im ordner ist
  • Eyyyy ich hab das Spiel sofort wieder deinstalliert. Das is ja voll BEtrug. Du hast keine Vereinswappen und die Spielernamen sind auch nicht die echten ab Liga3 :(

Dann das dümmste: Football Fusion. Was bringt dir das, wenn du keine 3 Liga Vereine bei FIfa spielen kannst. Liga 1 & 2 kannste auch ohne FUsion bei IFifa z0cken.

Das Spiel ist einfach nur schlecht. Da kannste nix machen Guru :)
    Ich hoffe auf Fifa 2005 mit dem BTSV (falls dann immernoch erste und zweite liga ist) :D

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • moment mal jerry......
    das Spiel ist garnicht schlecht (vielleicht kannst du es nur nicht ;) ). Die Namen in der 3. Liga sollten eigentlich echt sein, weil im 2003er teil z.b. bei wattenscheid die altintops richtig bennant waren. Außerdem kann man alles mit userfiles verändern. (Wappen, Namen etc.)
    Was die Fusion Funzion angeht, man kann die vereine aus der 3. liga problemlos selbst spielen. In FIFA 2004 ist der Managerteil richtig schlecht geworden. Nur die Spielsituation ist genial. D.h. guter manager + gutes Fußball Spiel = Spielspaß pur
    Mein Fazit: Alleine bringen die beiden spiele nicht viel, nur wenn man beide miteinander kombiniert, hat man das perfekte Spiel

@Guru
    Du darfst den crack nicht installen, bevor du nicht gepatcht hast.
    also: 1. Spiel Installen 2. Patch installen 3. Crack Installen

mfg
    AllesSauger
  • Achso @ Allesauger, dann muss ich das nochmal ausprobieren, aber wie kann ich files bei 2004 verändern, wenn es noch keine Userfiles gibt. Oder gibt es die schon?

Und @ Jerry: Mann Mann, wenn das so weiter geht mit der Eintracht, dann dauert das noch bis die Säcke wieder aufsteigen. Ich glaub ich muss da mal Probetraining mitmachen :)
  • Servus @ll

Könnte mir jemand von auch den Patch schicken oder nen Link geben?
    Würde auch gerne rumprobieren.
    Danke.

PS:
    Sorry AllesSauger. Hab deinen Zusatz erst zuspät gesehen.
    Nehme damit meine Anfrage zurück.