FRITZ!WLAN USB Stick N

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FRITZ!WLAN USB Stick N

Hallo Leute,
    Ich verkaufe ein neuen und nicht benutzten FRITZ!WLAN USB Stick N. von 1&1
    neu kostet er ca.80,00 Euro. Versandkosten kommen von 4,10Euro da zu. so wer ihn habe möchte kann mir ein Angebot machen.

FRITZ!WLAN USB Stick N Details:

- USB-WLAN-Klient für drahtlose Funknetze
    - WLAN-Funknetze nach 802.11n Draft 2.0 (300 MBit/s), 802.11g/a (54 MBit/s) und 802.11b (11 MBit/s)
    - Verschlüsselung nach WPA2, WPA, WEP-128 und WEP-64
    - 2 LEDs zur Anzeige von Verbindung und Aktivität
    - Schneller USB-Anschluss nach USB 2.0 (kompatibel zu USB 1.1 mit verringerter Datenrate)
    - Frequenzband 2,4 GHz (nach 802.11n/g/b) und 5 GHz (nach 802.11n/a)
    - Zwei integrierte Antennen
    - Unterstützte Betriebssysteme: Windows Vista und Windows XP (32 und 64 Bit)
    - Maximale Leistungsaufnahme 1,65 W (2,4 GHz transfer) / 1,82 W (5 GHz transfer)
    - USB bus-powered, keine externe Stromversorgung notwendig
    - Firmware über Updates aktualisierbar
    - Abmessungen ca. 73 x 24,5 x 10,5 mm (L x B x H)
    - Gewicht ca. 13 g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olafklein34 ()

• normalerweise ist es hier so, daß du deinen preis nennen mußt...
    nunja... ich hab intresse daran...
    sagen wir 20€ + versand... gerundet also etwa 25€. biste damit einverstanden ???
    eine überweisung würde dann gleich (weil online) rausgehen...

greetings beatman

@flori
    lach... dann lag ich ja mit meiner Preisvorstellung gar nicht mal sooo daneben... *hoff auf "Zuschlag"
    [COLOR="Magenta"]Bin ab 2.9. erstmal nicht online. "umzug"[/color] => Beachtet mein Blog.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beatman ()

• er kostet nicht 33Euro dar muss du dich schon richtig informieren er kostet 79,99Euro es ist ein FRITZ!WLAN USB Stick N mit 300 MBit/s der für 33Euro hat nur 125 MBit/s das ist der neuste stick von avm also erst richtig informieren und sich äußern. und wenn man sich die Details richtig durch gelesen hat dann kann man sich vor stehlen das das nicht nur 33Euro kosten kann.
    und meine Vorstellung ist 60,00Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olafklein34 ()

• da steht gebraucht wie neu für 52,00Euro meiner ist neu und nicht gebraucht also richtig lesen. Amazon.de muss man sich erst mal an melden bei mir nicht und als erst Käufer muss man es per nachnahme kaufen da kommen noch kosten da zu. da liegen wir auch schon bei 60,00Euro, und bei einer Bewertung: von 92% würde ich auch nichts kaufen. wenn du versuchst ein intersenten zu beeinflussen dann schreibe es doch gleich rein.
    oder lasse doch deine kommentare.
  • beeinflußt hat er mich nicht... aba ... mein max. liegt jetzt bei 35€ inkl. Versand. kannste dir ja überlegen...
    und wenn man es genau nehmen will... die verpackung is offen, also vom bild ausgehend, und somit is nicht feststellbar, ob gebraucht oder nicht. ergo: wie neu.
    [COLOR="Magenta"]Bin ab 2.9. erstmal nicht online. "umzug"[/color] => Beachtet mein Blog.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • nein nicht für 35,00Euro, und er ist neu ich habe zwei einen den ich selber nutze und den ich verkaufen will also neu und nicht geöffnet.ich werde mein Angebot zurück nehmen und den Stick bei eBay rein setzen dar bekomme ich mehr als die vorschläge die hier kommen sind.