Obama - Auswirkungen auf Deutschland?

  • Internationale Politik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Obama - Auswirkungen auf Deutschland?

    Was glaubt ihr wie sich der neue Kurs von Obama auf Deutschland auswirken wird?
  • #6 Der Threadstarter sollte seine eigene Meinung im Startpost kund tun und diese begründen, um eine ordentliche Diskussionsgrundlage zu bieten.
    Sollte dies nicht der Fall sein und der Startpost nach Aufforderung nicht editiert werden, wird das Thema geschlossen/entfernt.
    Beiträge, die vom Thema des Erstellers abweichen, werden gelöscht oder, bei genügend Interesse, in ein neues Thema überführt.


    Bitte nachholen.
    So einen Mini-Startbeitrag kann hier keiner gebrauchen.

    MfG
    trxag
  • Hoffe mal man darf trotzdem antworten XP

    Naja ich denke Obama wird nicht nur in den USA eine Welle der hoffnung auslösen, und da er auch ein starkes Kabinett gebildet hat denke ich wird die Aussenpolitik der USA natürlich auch auswirkungen auf Deutschland haben, wie diese genau aussehen kann man im moment denke ich noch nicht sagen, aber ich glaube es wird ein ganzes stück harmonischer laufen als mit der regierung bush's
  • ich denke , dass es davon abhängig ist ob obama positive veränderungen bewirkt oder nicht. wenn er mit seinen visionen erfolg hat, werden sich manch unserer deutschen politiker versuchen, sich von ihm eine scheibe abzuschneiden und mit ähnlichen mitteln versuchen ihm nachzueifern um genauso zu polarisieren wie er