Autodesk Mechanical Desltop


  • MephistoX
  • 914 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Autodesk Mechanical Desltop

    I all, ich suche dieses genannte Buch ^_^'
    Es ist für meinen Vater und er braucht es unbedingt deshalb wär es wirklich gut wenn es mir jemand anbieen könnte ^^
    danke im Vorraus :)
  • Am besten beides ^^
    Mein Vater zitat:"Ich suche eigebtlich Handüber damit man lernt wie man damit arbeiten kann"

    Also ich denke alles was es so davon gibt wär ganz ok.
    :)
    Würde dir wirklich sehr sehr sehr danken fals du sie irgendwo auftreiben kannst :)
  • Original geschrieben von MephistoX
    Am besten beides ^^
    Mein Vater zitat:"Ich suche eigebtlich Handüber damit man lernt wie man damit arbeiten kann"

    Also ich denke alles was es so davon gibt wär ganz ok.
    :)
    Würde dir wirklich sehr sehr sehr danken fals du sie irgendwo auftreiben kannst :)

    Hi,
    weiß nicht ob es Dir hilft, hätte Autocad 2000 Handbuch da! Ist ne PDF Datei.
    Gruß funnymaus
    [SIZE=2]Wer im Leben nur erwartet, was er schon kennt, wird auch nur das bekommen, was er schon hatte[/SIZE]
  • autodesk autocad ist ein ganz anderes programm. aber ich hätte auch interesse an büchern zu autodesk mechanical desktop. wenn ihr was findet, kann ich mich ja vllt revangieren.


    nbchilla