16-ter Geburtstag, feiern, was wird benötigt


  • just do it
  • 2690 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und am nächsten Tag kommt danns geheule, wenn man zuvor "die sau raus gelassen hat"..
    Also mit Alkohol in der eingene Wohnung würd ich nicht übertreiben, 13 Besoffene in einem Haus kann ja was werden :D

    Gibts keine Möglichkeit an privaten Plätzen oder draußen?
    13 Besoffene machen doch nur Schmarn, vor allem wenn alle nicht mehr klar bei Verstand sind.

    Also wenns ordentlich Alkohol gibt dann würd ichs echt nicht zuhause machen wäre mir zu schade um die Wohnung.
  • mh.. also ich hab meinen 16ten was größer gefeiert aber ich glaube als ich 16 war hab ich etwa so hochgerechnet:
    Jungen: 2,5L Bier
    Mädchen: 1L Bier + 0,7l Sekt
    + Stimmungsmacher (Kurze etc.)
    Kam immer gut hin, auch wenn die 1l Bier der weiber von jungen vll getrunken wurden, kommt halt immer auf die person an.
    Jedenfalls warn eigtl nie Reste da.
  • Zum Thema Alkohol:

    Man muss den Alkohol regulieren!

    Ich würde das folgendermaßen handhaben (obwohl ich Alk bei Minderjährigen seeehr kritisch sehe): Mach ne Bowle, dann weißte dass 3/4 (oder mehr) von der Schnapsflasche schon weg sind und nicht für Sauforgien missbraucht werden können.

    Mit Bowle kann man erstklassig variieren: Du kannst die Menge so planen, dass es für jeden 2 Gläser Bowle ergibt. Es wird dann keiner strunzbesoffen sein! Eine "Anheiterung" ist durchaus drin, aber die ist ja erwünscht und zieht die Stimmung nicht runter, im Gegenteil.

    Kann dir da mal ein gutes Rezept geben, bei meinem 18. kam das super an. Bei Interesse --> PN.
    Ich habe daheim mit ca. 12 Personen gefeiert.

    Achja, und pass auf dass die Schnaps und Bier nicht durcheinander saufen, sonst gibts 100% Kotzerei. Am besten das Bier nicht gleichzeitig mit dem Schnaps hinstellen.
    Nimm keinen Billigschnaps, guter Wodka ist z.B. von Gorbatschow, Puschkin oder Absolut. Ich hab jedenfalls von Puschkin noch keinen Kater bekommen.
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Limette ()

  • Bevor das Ding hier dicht gemacht wird!
    Könntest du dann evtl. trotzdem die erlebte Feier hier reinschreiben? :)
    Würde mich ja dann doch interessieren, wie es gelaufen ist, wie viel Bier (Hoch%iges?) Weg gegangen ist. Ob was übrig war etc. pp.
    Nur mal so, damit ich später auch etwas besser "planen" kann. ;)
    Greetz

    Edit: Achso, damit der Thread hier dicht gemacht werden soll, sollte das Präfix umgestellt werden.
  • kaufikaufi schrieb:

    du bist 16 und kein kleines Kind mehr


    Jo, Dumm nur, daß man von den Leuten, je älter sie werden auch mehr Veranwortungsbewußtsein fordert ;). Wenn Du nicht mehr als kleines Kind behandelt werden willst, dann sei ein Vorbild für die anderen und halte keine Sauforgien ab ;).

    Firewuuschd schrieb:

    Also was ist denn das dann für ne Party :D Wenn da um 3/4 12 wieder gegangen wird...


    Minderjährige haben nach 12 nichts mehr alleine auf der Straße zu suchen :fuck:. Wenn man die Leute nach hause fahrt, könnt ihr auch bis um 5 in der früh feiern.

    HakaiDo schrieb:

    Bevor das Ding hier dicht gemacht wird!
    Könntest du dann evtl. trotzdem die erlebte Feier hier reinschreiben? :)


    PN an coschi oder mich, dann machen wir hier wieder auf ;).


    Linda