Spezialsoftware die z.b in schulen genutzt wird..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spezialsoftware die z.b in schulen genutzt wird..

Einen schönen guten tag.
    Und zwar suche ich so eine software wie meist auf arbeit und schulen drauf ist, das heisst sodass der nutzer kein Admin ist, nix löschen oder erstellen kann, sondern wirklich nur das nutzen was mann einrichtet.

Sowas bräuchte ich bitte, hab bei google geschaut aber nix brauchbares gefunden, und dachte ihr wisst darüber vielleicht mehr.

Geht darum halt das meine oma so einfach wie möglich alles bedienen kann, aber nix am system verändern kann, da ich keine lust habe aller 2 tage dahin zu rammeln.

bitte helft mir mal bei meiner suche

danke
    mfg
    Manticore
  • Warum erstellste ihr nicht einen Zugang zu Windows ( Gast) der die rechte nicht hat ???
    und den ADMI sicherste halt durch ein Passwort vor ihrem Zugriff.
    wozu also was extra instalieren was man mit Windows selst machen kann.

Dr.Matthias
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Kein Support meinerseits bei Download-/
    Installations-/ oder Anwendungsproblemen
    [/SIZE][/FONT]
  • Dein 2. Thread im falschen Forum

Unspezifische Suchen (ohne SW-Name) gehören nicht hierher.

Sinn & Zweck im Suche SW

===> verschoben nach SW-Talk :rolleyes: und beim nächsten Mal kommentarlos gelöscht

Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • also am einfachsten Machst du das wirklich wie meine Vorposter schon gesagt haben unter Benutzerkonten, da erstellst du ein eingeschränktest Benutzerkonto, da sollt dann nicht soviel Kaputt gehn, zur Sicherheit würd ich dir aber noch empfehlen ein Backup-Programm zu installieren damit man im Notfall schnell ein Backup einspielen kann und nicht alles neu Installieren muss