[V] Tolle Notebooktasche + I Pod Shuffle 1GB in silber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [V] Tolle Notebooktasche + I Pod Shuffle 1GB in silber

Hallo ihr Lieben,

habe hier einen originalverpackten (1* geöffnet) IPod Shuffle 1 GB in silver zu verkaufen.
      Hab grad gesehen, dass auf der Rückseite in kleiner Schirft qype.com eingraviert ist, fällt aber nicht so auf.
      Vielleicht hat ja einer von euch Interesse

Lieferumfang:
      * Ipod Shuffle
      * Ohrhöhrer
      * Dockstation

myimg.de - kostenloses Bilderhosting

Bei Amazon und Apple Store für 45€ erhältlich,
      Preis hier 30€ inkl. Versand

PNs sind ausdrücklich erwünscht!

Freue mich über Anfragen von Interessenten.
      [COLOR="Magenta"]*~:.Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris….:~*[/color]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von workschop ()

• :guck:Preis für den Ipod geändert

Und hier wieder was Neues

Biete eine neue Logstoff Notebooktasche Recorder 1 in der Farbe stone/fuchsia. Preisschild noch dran.

Spezial: Inklusive 1 Anmelde e-mail Adresse, für weitere Informationen einfach die Logstoff site besuchen.

Die große Recorder 1 Umhängetasche von logstoff eignet sich hervorragend für den Transport von CDs und Platten samt Zubehör, wie Kopfhörer und Kabel. Man kann sie aber auch hervorragend als Tasche für Akten oder den Laptop verwenden. Die Innenaufteilung dieser logstoff Tasche bietet genug Fächer für Kabel, Ladegerät, Maus und sonstiges Zubehör.

Deine persönliche E-Mail-Adresse, die Du mit dem Recorder 1 erhältst, kann gut sichtbar außen an der Tasche fest gemacht werden.

Ausstattung:
      weit öffnendes großes Hauptfach passend für A4-Ordner mit flexiblem A4 Klett-Einsteckfach
      innen 3 Reißverschlussfächer
      mit Klett verschließbare geräumige Fronttasche mit Einsteckfach, Handytasche und herausnehmbarem Reißverschlussetui aus weißem Kunststoff
      Zugriff auf das Frontfach ist von oben bei umgehängter Tasche möglich
      mit Klett verstellbarer, gepolsterter Trageriemen
      verstärkter Tragegriff
      dick gepolsterter Boden und Rücken
      logstoff.com patch zur Befestigung der E-Mail-Adresse an der Vorderseite der Tasche

Daten:

Maße: 33 x 38 x 12 cm (BxHxT)
      Gewicht: 920 g
      Volumen: 18,5 Liter
      Material: Cordura Nylon mit textiler Anmutung und wasserundurchlässiger Beschichtung

Tasche + Rucksack kaufen : Online Taschen Shop : Artikelansicht

Neupreis: 69,95€
      Gedacht hab ich an etwa 45€ inkl. Versand
      PN ausdrücklich erwünscht.

liebe Grüße
      workschop
      [COLOR="Magenta"]*~:.Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris….:~*[/color]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von workschop ()