gebrauchtes USB Diskettenlaufwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gebrauchtes USB Diskettenlaufwerk

Hallo,

suche für den kleinen Geldbeutel ein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges externes USB Diskettenlaufwerk mit dem dazugehörigen USB Kabel.

Da ich es wahrscheinlich nur einmal zur Unterstützung bei der Installation von Win98 auf einem steinalten Notebook brauche, möchte ich mir nicht extra ein Neugerät anschaffen.

Antworten bitte per PN und nur mit Preisvorstellungen.

Hoffe es gibt jemanden der mir da helfen kann.

Vielen Dank im voraus für Euere Hilfe.
    Das Leben kommt auf alle Fälle - aus einer Zelle. Und manchmal endet es - bei Strolchen - in einer solchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tonymoffmollo ()

• naja, da das günstigste USB Laufwerk bei Amazon bereits für EUR 9,80 angeboten wird und dieses Gerät für meine Zwecke völlig ausreichend wäre, möchte ich natürlich unter diesem Preis bleiben.

Mir ist schon klar, dass es da qualitative und daher auch preisliche Unterschiede gibt aber ich denke da an EUR 5,00 plus Übernahme der Versandkosten.

Bitte nicht gleich den Kopf abreissen aber wie gesagt - mir reicht ja schon die einfachste Ausführung.
    Das Leben kommt auf alle Fälle - aus einer Zelle. Und manchmal endet es - bei Strolchen - in einer solchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tonymoffmollo ()