"Fette" PS2 mit Chip - eventuell mit HDD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Fette" PS2 mit Chip - eventuell mit HDD

Hallo an alle,

ich suche für meinen Sohnemann eine "fette" PS2 mit Chip.

Wenn noch ´ne Festplatte (mindestens 160 GB) und der Netzwerkadapter, den man
    benötigt das die HDD funzt, mit dabei wären umso besser.

Die Konsole sollte natürlich voll funktionsfähig sein.

Anschlusskabel sollten dabei sein - Memory Karte und Joypad werden nicht benötigt.
    Wenn´s dabei ist - ok, muss aber nicht.

Im Moment hat er zwar eine PS2 mit Chip, aber diese Slim (SCPH 70004) liest nicht
    alle Games. Ich selbst habe auch eine "fette" PS2 (SCPH 50004), auf dieser laufen
    auch die Games die seine 70004 nicht nimmt.

Daher suche ich eben nochmal so eine PS2 wie meine.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PDA-Freak ()

• Sorry - ich dachte das wäre nur bei Verkäufen so?

Na dann - ich habe keine speziellen Preisvorstellungen.

Ich kann sagen das ich für die Slim mit Chip 50 €uro und für meine "Dicke" mit Chip 60 €uro
    inkl. Paketversand bezahlt habe.

Also sollte das Angebot auch etwa in dieser Preisklasse sein - also 60 - 80 €uro etwa.
    Kann aber je nach Zustand auch ein wenig "angepaßt" werden.

Mit HDD darf es natürlich etwas mehr kosten.

EDIT:
    Bietet einfach mal alles an, über den Preis kann man sicher reden.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PDA-Freak ()

• Ich hab ne dicke...mit 80er Platte und 2. Funkcontroller...mit blauem Standfuss - besseres RGB kabel ist auch dabei...bei Bedarf kann ich auch noch die Fernbedienung raussuchen. weiss nicht mehr wie der chip hiess, habe diesen aber damals von Profis einlöten lassen ...ein HDLoader Advance 2.0 in Original ist auch noch dabei...
    ...mach mir ein gutes Angebot---
  • Erledigt.

Fettes DANKE für die tolle Abwicklung an _LsD_.

So macht das kaufen hier Spaß.
    [/SIZE]