Diese Website kann Ihren Computer beschädigen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Website kann Ihren Computer beschädigen

Ich habe heute was bei google.de gesucht und staunte nicht schlecht. Jedes Suchergebnis hatte einen Untertitel:

Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.

Ich habe einfach mal Wikipedia eingegeben und auch dort, bei allen Suchergebnissen das gleiche. Wenn ich versuche die die Seite über google.de zu öffnen kommt eine Fehlermeldung und ich kann die Seite nicht betreten.
    Ich habe es sowohl mit Firefox, als auch mit IE 7 ausprobiert, aber immer das gleiche Problem.
    Jetzt habe ich den Verdacht, dass sich ein Virus auf meinem Windows XP eiingeschlichen hat. (Virenscan läuft: Avira anti Virus)
    Was soll ich tun.
    Freue mich über jeden Hinweis.
    Mit freundlichen Grüßen

Mr Crown

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr Crown ()

• Willkommen im Club!

Egal was ich suche, aber bei jeder Seite, die ich anklicke bekomme ich auch diese Fehlermeldung. Das nervt total. Unter den Suchergebnissen steht aber immer der Link zu dem Ergenis, diesen habe ich kopiert und komme somit auf die gewünschte Seite ;)

Wahrscheinlich nen Fehler oder so.

MfG Zelle
  • Oh mann ich hab den Dreck auch und schon zweimal den Virenscanner laufen lassen aber der hat nichts gefunden!

Schlechter Scherz von Google wen das ein Bug ist! Mich würd mal interessieren wieviele Menschen jetzt weltweit Panik bekommen. :eek:
  • Nein , es liegt wohl daran das du die such Funktion nicht nutzen kannst.

@Topic: Es handelt sich dabei wie schon erwähnt um einen Bug der bei allen Google Ergebnissen auftaucht. Der Fehler soll laut Google bald wieder behoben sein.

Da deine Frage ja beantwortet ist , ändere den Thead bitte Closed.
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers