[Tips]Star Wars KOTOR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Tips]Star Wars KOTOR

guten tach ;)
    ich spiel seit 2 tagen Star Wars knights of the old republic, und ich muss sagen es macht riesigen spass.
    trotzdem finde ich es an manchen stellen doch arg schwer :/
    hat jemand ein paar grundlegende tips für mich ?
  • grundlegende tipps?

wie weit bist du?
    bist du hell oder dunkel?

ich würde auf Dantooine auf jeden fall die dunkle Jedi leben lassen, weil du dann 2 Gute Kampf Jedis als begleiter haben kannst. Denn ich persönlich find den JEdi von Kashyyyk zu passiv ;)
    auf Dantooine auch auf jeden fall die kristallhöhle im 2. Anwesen rechts unten leerräumen, da bekommst du fette kristalle, mit denen du die Lichtschwerter aufmotzen kannst.

Wenn du in Geldnot kommst würd ich von allen anderen charactären die Ausrüstung verhöckern, am besten auf der Raumstation, die du nach der Dantooine Mission anfliegen kannst, verhökern.

der bietet fast immer doppelte so viel...

Bei den Jedis auf die Fähigkeiten achten.
    Lämen ist ganz hilfreich, wenn es alle oder 2 haben.
    Ansonsten setzte ich bei meinem Hauptcharacter auf die aktiven kräfte wie blitz oder würgen.

bei den anderen beiden hab ich viel auf Heilen und macht auren etc. gesetzt...

Kisten immer durchsuchen, da findet sich so mancher schatz.

Wenn du siehst, das ein Kampf auf dich zu kommt, dann würde ich noch bevor man im Kampf ist Verfassungs enhancer etc. aktivieren, denn im Kampf kostet es dich eine Runde...

hmm weiss net, das is so das, was mit einfällt.

Achja, warst du schon auf Manaan?

wenn nein, dann würd ich auf jeden fall das Wasser später NICHT vergiften sonder die Tanks platt machen.
    denn wenn du das wasser vergiftest wirste vom Planeten gebannt, das fand ich persönlich ziemlich scheisse ;)
  • hehe dann noch viel spass.

das game is HAMMER

achja, ich würd mir ma Pazaak angucken, ich bin schon fast süchtig danach ;)

das is total einfach, wie Black Jack/17&4, nur das es bis 20 geht und du dein Endwert mit deinen Karten verändern kannst.

wenn du auf Runde beenden gehst bekommst du noch eine Karte, wenn du Hälst, dann bekommste halt keine neuen Karten mehr ;)

Für den Nebenstapel eignen sich am meisten die +/- Karten.

ich hab 2 einser, 2 zweier 3 dreier 2 vierer 2 fünfer und 1 sechser karten im Nebenstapel, allesammt +/-
  • medikits bekommste in der Oberstadt doch sehr günstig bei der kranken station.

hasste da schon mal in den Nebenraum geguckt ?
    wenn du da rein guckst und den kerl net verräts gibt der die entweder einen Rabat auf alle Produkte oder MEdikits umsonst...
  • na super.. jetzt bin ich mit der zurück zur basis funktion in mein appartement gefahren... dann in die oberstadt zum mediziner.hab kits gekauft dann zurück nach unten gruppe zusammen gestellt und wollte zurück ins lager der schwarzen vulkar. aber wenni ch jetzt auf zurückreisen klicke führt der mich zum medizin zentrum!! :(
    gibts da ne lösung ?
  • Hi,
    ich würd die kristalle von dantooine net verwenden die sind zu schlecht. Auf Tatooine gibts bessere. Danach ab nach Manaan weiter nach Korriban(Sith-Akademie:D )und dann nach Kashyyk weil man dann von einem Twi'lek angelabert wird und man auf Korriban geile Sachen kaufen kann, die zwar teuer aber ihr Geld auch wert sind. Übrigens Helle Jedis mit dunkeln Kräften sind extrem geil.