Acer Aspire


  • layla
  • 1699 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Acer Aspire

    Hi!

    Ich hätte da eine frage will mir vielleicht ein acer aspire kaufen man bekommt da ja winxp dazu. was ich aber garnicht leiden kann jetzt wollte ich wissen kann man win2k installieren findet man da alle treiber dazu? eine freundin von mir wollte win2k auf ihr hp notebook installieren aber dazu haben wir nicht alle treiber gefunden.
    hat vielleicht jemand ein aspire ein neueres mit win2k oben?
  • Original geschrieben von layla
    is aber so fürs aspire hab ich nix gefünden aber fürs travelmate findet man alles.


    naja, dann kann man dir ja nur noch raten dich mal anderweitig bei den laptops feat. notebooks umzuschauen. es gibt ja nicht nur acer der sowas herstellt.
  • ja klar gibts andere bei toshiba kann man garkein 2000 installieren, sony weiß ich nicht würd ich aber nie nehmen weil ich 2 leute kenne die welche haben und nur probleme haben (nach 2 monaten akku hin....) hp würd ich vielleicht nehmen aber kann man auch kein 2000 installieren.
    acer hat die besten testergebnisse bei akku überhitzt nicht so schnell. außerdem siehts gut aus und deswegen kauf ich mir heute ein travelmate zudem sind die günstig!
  • naja ich glaube dich für ein anderes notebook zu begeistern ist nicht so einfach. :D

    aber muss es dann unbedingt win2k sein oder kann es nicht xp prof. sein. <----hartnäckigbleib
  • nein kann es nicht weil ich gesehen habe wie langsam ein notebook unter xp hatte und dann haben wir w2k installiert und aufeinmal hat der systemstart nichtmehr ein paar min gebraucht. ich hab jetzt seit 3 jahren w2k oben und hatte noch nie probleme damit und ich hab von sovielen leuten von problemen mit xp gehört.
  • das ist eben ein phenomän gelll. ist das gleiche wie beim auto. niemand wird dir in einem forum erzählen wie toll sein auto ist. ein forum ist eben dazu da probleme zu diskutieren und problemlösungen zu handhaben. ich selber habe viel schlechtes über win2k gehört aber bevor man sich nicht selber ein eigenes bild macht darf man nicht so leichtgläubig sein.

    in diesem sinne :read:
  • Original geschrieben von layla
    ich hab mir ein eigenes bild davon gemacht. ist gleich mal abgestürzt und war mir gleich unsympatisch. dann die ganze trojaner und spydringer da dabei sind. außerdem hab ich auf andern pcs gesehen wie langsam alles läuft


    naja, ich habe es wenigstens versucht.
    wie wärs wenn du mal zum fachhandel gehst um dich beraten zu lassen....das wäer imo die einfachste lösung

    ps: seit einem jahr xp prof drauf und seither kein absturz.. toi, toi, toi.