WLAN "Anti-Ruckelprogramm"


  • Masterkiri
  • 550 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WLAN "Anti-Ruckelprogramm"

    Hi,
    wenn ich mit WLAN Online-Spiele spiele, tritt bei mir ca. jede minute ein Ruckler auf. Ich habe jetzt ein Programm gefunden, dass das automatische Suchen nach Drahtlosnetzwerken deaktiviert. Der einzige Nachteil von dem Programm ist dass man es immer zuerst starten und es im Hintergrund laufen muss (man darf das Fenster nich schließen).
    Jetzt wollte ich wissen ob ihr ein Programm kennt, dass ich vllt sogar einfach in den Autostart tun kann oder dass minimiert im Hintergrund läuft.
    Danke schon mal
    [SIZE="1"]Mein System:
    BS.: Windows Vista Home Premium 64bit
    CPU: Intel Core2Quad Q9550
    RAM: 4x1GB OCZ Reaper PC2-8500
    Graka: ATI HD3850 512mb
    Board: Asus P5Q[/SIZE]
  • Dein 2.Thread im falschen Forum


    Unspezifische Suchen (ohne SW-Name) gehören nicht hierher.

    Sinn & Zweck im Suche SW


    ===> verschoben nach SW-Talk :rolleyes: und beim nächsten Mal kommentarlos gelöscht



    Gruss, NeHe


    @topic: warum schiebst du nicht einfach das Programm, was du jetzt hast in den Autostartordner? (also die *.exe dazu ;) ) wenn dfas im Hintergrund läuft (trotz Fenster) kann dir das doch buggy sein beim Zocken.
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)