Suche MN6.5.5 für PNA

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche MN6.5.5 für PNA

Entweder ich bin doof oder dumm.
    Aber ich konnte es hier nicht finden und laut einer anderen Seite kann ich auf meinem Navi nur diese Software aufspielen....
    Bitte helft ich bin am Ende mit der Suche...

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schuni ()

• Hallo mein freund in not.
    Es geht ja nur bis MN6.5.2 mit MN6 Versionen. Ich kenne dein Naivi nicht und du hast auch keine angaben dazu gemacht aber ich vermute das MN6.5.1 wird schon richtig für dich sein. Wen du Interesse hast eine PN an mich und ich helfe dir gerne weiter.

MfG Boss71
  • Folgendes habe ich auf einer anderen Site gefunden:

@ Navgear43,
    grundsätzlich läuft auf dem Gerät die Software von Navigon.
    1. Du brauchst nur die richtige Version und zwar MN6 v5.5.x.
    2. den Ordner MN6, RealityView und die dazugehörige Karte (MAP) auf eine SD-Card kopieren.
    3. Mußt du das Verzeichnis MN6 in MobileNavigator umbenennen und die MN6.exe ebenfalls in MobileNavigator.exe.
    Dann kannst du das Programm ganz normal über die Schaltfläche "Navigate"
    starten und brauchst weiter nichts an dem Gerät verändern.

Ein weiterer Vorteil ist, das man ohne Veränderung die Original Software weiter verwenden kann indem man nur die SD-Card wechselt.

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.
    Gruß Horst
    ### KEINE LINKS ZU FREMDFOREN! ###

Ok vieleicht interpretiere ich das 5.5.x falsch, jetzt wo ich es genau lesen, aber dann hab ich wohl das problem das es bei mir nicht läuft :(

Habe inzwischen, Desktop free gemacht (explorer in startdatei umgewandelt usw.)

MN65 aud die SD Karte auch umbenannt in meine Navidateinamen, aber es startet nix, nur kurzes stoppen aller aktivitäten, dann nach 5 sec wieder Windows CE.

Habe auch mal eine autorun.exe gestartet, wenn ich die wieder starte sagt er Navigon ist bereit installiert...

Einziges wäre noch die exe auf der internen durch mn6.exe zu tauschen ( umbenennen) aber ob der platz da langt ?

Jemand noch einen Tip ?

Danke Jungs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von trxag ()

• Hallo

Ich kenne dein Navi Navgear43 jetzt nicht ,aber eins weis ich das es ein 4,3 Zoll (480x272)
    Display hat, und dann brauchst du auch eine Version von MN6.5.1 für ein 4,3 Zoll
    Display !!!
    Ich weis nicht wo du deine Version her hast ,aber das ist oft ein Fehler der gemacht wird ,also mal überprüfen !!

PS: Nimm den Link zu einen anderen Forum raus das ist nicht erlaubt ,Board-Regeln beachten !

Mfg Hunter4
  • Hallo Boss71
    Da könnte vielleicht der Fehler bei ihn liegen wenn er die Software von dir
    genommen hat ,die bekanntlich für ein 3,5 zoll Display ist !

@Schuni

Wenn du die Software nur auf der SD-Karte hast und diese auch von dort
    über den offenen Desktop starten willst brauchst du die Ordner und exe normalerweise nicht
    umbenennen !

Mfg Hunter4
  • Ui, da haben wirs, danke Boss71 und Hunter4, ich hab glaub mitlererweile etliche Versionen, aber anscheinend nie die richtige, danke jungs ich frag gleich mal an ob ich den link bekomme und geb Bescheid obs funzt.

Aber schonmal danke für die "Lösung"
  • ok hab den Link bekommen, sehr schnell, danke an Crackspider.
    Leider funktioniert der Link nicht. Es ist ein Secure.in link, habe alle sicherheiten (Popupblocker Phishingfilter usw) ausgeschalten, leider komme ich nach dem drücken auf Download immer wieder zu der Eingabe BOT/Mensch zurück....
    Ich bin jetzt schon seit 3 jahren Prem. Rap..shar.. Kunde und hatte das noch nie...
    Ist wie eine Endlosschleife..
    Hab auch inzwischen die MN7 links bekommen, leider sagt mein Naci ist keine zulässige WIN CE Datei :(
    HELP
  • Hi Hunter4, ich bin froh wenn irgend eine navi software läuft, die mich nicht auf Feldwege schickt, mir egal ob reality view oder sonst was. m6, m5 m7 egal..
    Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir die 480x272 version linken könntest..
    ich helfe dir auch gerne wenn es um alles andere im PC, wii, xbox usw ausser Navi.
    Nur ne navi soft brauch ich...
    Ach und wie erkenne ich MAPs die fuer 480x272 sind, am Namen an der Größe ?? oder gar nicht, hab schon soviel falsches runtergeladen, gibt net...

Gruß Schuni
  • Juhuhuhuhu :hit:
    Jetzt ist Party angesagt, danke Hunter4 und an all die anderen die Ihre kostbare Zeit an mich vergeben haben.
    Endlich seh ich das geliebte Navigon Logo....und meine Filme laufen auch noch alle, supi.