Rezept für „pürierte Erbsensuppe“ aus „Kochen & Genießen 1/2009“ gesucht

• Suche Rezept

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rezept für „pürierte Erbsensuppe“ aus „Kochen & Genießen 1/2009“ gesucht

Guten Morgen Ihr Nettinnen & Netten,

meine Frau liest und sammelt seit Jahren Kochzeitschriften und -bücher wie andere Romane.

Leider ist Ihr aber das letzte Heft verloren gegangen und gerade in dem ist DAS Rezept gewesen, welches meine Frau nun für Ihren Geburtstag am Donnerstag machen möchte.
    „Es ist variationsreich (da jeder mischen kann wie er es mag), einfach und preiswert“; sagt meine Frau, fg.
    Daher ist es mit einer Heftnachbestellung und entsprechenden Einkaufzettel nun leider auch zu knapp.

Daher kommt hier nun meine Frage:
    Hat von euch jemand das Heft „Kochen & Genießen 1/2009“ und kann mir draus aus der Rubrik „Mein Rezept“ die Anleitung für die „Pürierte Erbsensuppe mit verschiedenen Beilagen“ (oder so ähnlich) zukommen lassen.
    Per Scan, Fax, Email, handschriftlich.

Freuen uns auf Nachricht Gruß von
    Claudia & Thomas

Nachtrag:
    Mir ist schon klar, dass man bei der HP auch Rezepte herunterladen kann, aber nur bis 12/2008!
    Und bis das Heft 1/2009 wohl dort ergänzt wird, ist der Geburtstag meiner Frau vorbei, grummel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von totom ()