Brauch Hilfe für Webspell-Script

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauch Hilfe für Webspell-Script

Hi Leute am Anfang sollte ich sagen das ich überhaupt kein Plan von html habe deswegen richte ich mich mal an euch...

Ich suche jemanden der mir helfen kann unsere Teamspeak-Sponsor Seite fertigzu bekommen.
    Dabei geht es wie man sich denken kann darum das wir TS2 Server für Clans Sponsern wollen.

Dazu bräuchte ich nen Script für Webspell, das wenn man auf ein Button klick eine Art Formular erscheint mit einigen Feldern wo man z.B eintragen muss wieviele Member, Homepage URL ect. Diese angaben sollte ich dann per PN in Webspell bekommen, und dabei 2 Buttons haben Genehmigt - Nicht Genehmigt, diese Antwort sollte derjenige der das Formular abgeschickt hat dann als Art antwort mit der IP ect bekommen....

Könnte mir das vll jemand machen?
  • Hi,
    also erstmal merkt man, dass du davon keine Ahnung hast (Das, was du meinst ist PHP => Moved), was für jemanden, der soetwas betreiben will, wohl mehr als nur hinderlich sein kann. Du bist so nie unabhängig und für Sicherheit kannst du auch nicht garantieren.
    Das Zweite ist, dass sich sicherlich niemand die Arbeit (die schon ne Woche dauern könnte) für lau machen wird.
    Ich glaube du machst es dir einfach zu einfach.

Gruß
    Broken Sword

P.S.
    Dieser Post wurde nicht geschrieben, um einfach nur OT zu reden, sondern in erster Linie, um auf das Verschieben aufmerksam zu machen :P