Acer Aspire One A150X mit integriertem UMTS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Acer Aspire One A150X mit integriertem UMTS

Hallo,

ich verkaufe ein am Samstag den 17.01.2009 gekauftes Netbook. Es handelt sich um das Model Acer Aspire One A150X mit integriertem UMTS Modul. Das Gerät wurde in Zusammenhang mit einem Web´n Walk Connect L Vertrag subventioniert erworben und kostet ohne integriertes UMTS ca. 380 € und mit integriertem UMTS 425€. Da ich bereits einen EEE PC 1000H habe möchte ich es verkaufen. Es wurde nicht aus dem Karton ausgepackt und befindet sich in Original Zustand. Ich gewährleiste auch gern per Kaufvertrag, dass das Gerät in Ordnung und OVP, also neu, ist.

Man kann mit dem Netbook überall auch ohne WLAN im Internet surfen. Im Netbook ist ein UMTS Modul integriert in das man eine Handy Sim Karte einstecken kann. Ich habe es mir im Geschäft vorführen lassen und es funktioniert ohne Probleme. Für Interessierte: Fonic bietet eine Tagesflat für 2€ ohne Vertrag (also Prepaid) an. Eine Simkarte ist nicht im Lieferumfang enthalten. Das Netbook hat keinen Net oder Simlock.

Gewährleistung/Garantie hat man übrigens in einem der 700 Shops in Deutschland für zwei Jahre.

Versicherter Versand und Abholung möglich.

Die Produktdaten:
    Mini-Notebook - Prozessor: Intel - Prozessor Modell: Intel Atom - Prozessor Modellnummer: N270 - 1,60 GHz Prozessor-Takt - Arbeitsspeichersteckplätze: 2 x 512MB - Speichertyp: DDR2 - 1.024 MB Speichergröße - 533 MHz Speichertaktung - Max. 1.536 MB Speicher - Northbridge-Chipsatz: Intel 945 GSE - Southbridge-Chipsatz: Mobile Intel 82801GBM - 8,90" Zoll großes Display - Auflösung: 1.024 Pixel x 600 Pixel - Grafikstandard: WSVGA - 160 GB Festplattenkapazität - Grafikkarte: Intel GMA 950 - LAN-Geschwindigkeit: 10 Mbit (IEEE 802.3), 100 Mbit (IEEE 802.3u) - WLAN-Geschwindigkeit: 802.11b, 802.11g - HSDPA - UMTS - Webcam - Eingebaute Lautsprecher - Speicherkartenslot: Memory Stick, Memory Stick Pro, MultiMediaCard, SecureDigital Card, xD-Picture Card - 3x USB 2.0-Anschlüsse - Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Ausgang, Audio-Ausgang (3,5 mm), Audio-Eingang (3,5 mm), Ethernet RJ45 (10 / 100 Mbit) - Max. ca. 180 min Akkulaufzeit - Anzahl der Zellen: 3 - Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home - Mitgelieferte Software: Acer eRecovery Management, Acer Launch Manager - Maße: B249 mm x H29 mm x T170 mm - Gewicht 1,26 kg.

DAS GERÄT IST OVP mit Versiegelung und allem drum und dran!

Preisvorstellung liegt bei 300€!

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ironinmysoul () aus folgendem Grund: Verkauft

• Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber welche Farbe hat das Ding denn?
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]