Navigon 7.3.1 & generelles Tempolimit / Kurvenwarner / RealityView

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 7.3.1 & generelles Tempolimit / Kurvenwarner / RealityView

FuSi Loox N560 (PDA)
    Mobile Navigator 7.3.1
    Europa Q4 2008

1. Gibt es die Möglichkeit irgendwie ein generelles Tempolimit (z. B. 80 km/h für PKW mit Anhänger) festzulegen? Evtl. in irgendeiner INI oder so?

2. Woran erkenne ich, ob ich den Kurvenwarner habe?

3. Woran erkenne ich, ob ich RealityView habe und wie aktiviere ich es?

Vielen Dank jetzt schon mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von C3P0 () aus folgendem Grund: Geschlossen... :o)

• Hallo C3P0,

1. generelles Tempolimit - ne, geht meines Wissens nach nicht. Die Anzeige für die Geschwindigkeitsanzeige und Warnung bei Überschreitung (in den selbst eingestellten Grenzen) wird von den Karten übernommen.

2. einfach eine entsprechend kurvenreiche Strecke mal über Routenplanung eingeben und dann simulieren lassen (z. B. 19067 Rubow nach 19417 Ventschow). Sieht man dann schon auf dem Display.

3. Eintrag in den "Optionen" ja vorhanden (und sollte dort halt auf "Ja" stehen) und Test dann auch über eine Simulation möglich, die ein Autobahnkreuz + Autobahnabfahrt enthält (sieht man dann an der Beschilderung auf dem Display).

Schönen Abend

Heiko
  • Vielen Dank für eure schnellen Nachrichten. Es hat alles geklappt - bis auf das generelle Tempolimit, welches es ja nicht gibt.

Schade eigentlich, denn so schwer sollte es für Navigon ja nicht sein, sowas einzubauen. - Gleich mal bei denen Anregen... :lego: