Woher kommt : 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Woher kommt : 

Hallo liebe FSB-user

Ich habe mir eine Homepage gebastelt und online gestellt. Das Problem ist:

auf jeder Seite zeigt es :

links oben das an! Woher kommt das ?

Gruß,
    makkus

(¯`•.¸.¤ Bitte lest bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)
    (¯`•.¸.¤ Bitte lest nochmal bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)

(¯`•.¸.¤ --> [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Danke[/color][/SIZE] <-- ¤.¸.•´¯)
  • <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />

Ehrlich gesagt hilft mir der link nicht vie weiter ? Wie sollte es denn aussehen ?

• Quellcode..noch mehr ?

HTML-Quellcode

1. <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    2. <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    3. <head>
    4. <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
    5. <title>MGAUDI</title>
    6. </head>
    7. <link rel="stylesheet" type="text/css" href="../CSS.css"/>
    8. <link rel="icon" type="image/ico" href="../Logos/Parts/flycreatures_win/Icons/Blue.ico" />
    9. <script>
    10. function f(valu){
    11. val = valu
    12. i = 0;
    13. inv = window.setInterval(function (){
    14. document.getElementById('t').innerHTML = document.getElementById('t').innerHTML+((val[i] == '\n')?'<br />':val[i]);
    15. i++;
    16. if(i==val.length) {window.clearInterval(inv);}
    17. },140);//<---hier kannst du die geschwindigkeit in ms eintragen
    18. }
    19. </script>
    20. <body class="black" style="margin: 90px auto; width: 900px;" onload="f('Hallo und Herzlich Willkommen\n auf der Internetseite des *****\n des ****-***-*** ***\n\n Euer *****');"></body>
    21. .
    22. .
    23. .
    24. </html>
    Alles anzeigen

• Es könnte an dem charset=utf-8 liegen. Üblich ist ja eigentlich meistens noch charset=iso-8859-1.

PS: Mir hat der Link auch nicht viel weiter geholfen, aber ich dachte ich bin einfach zu blöd. Das beruhigt mich jetzt irgendwie... ;)
    Hätte ja sein können dass dir das alles sofort was sagt.
  • luat selfhtml liegt das daran, dass deine seite anders codier ist, als die seite:
    es bedeutet, dass der Server eine andere Kodierung als die aufgerufene Seite benutzt und die (un)kodierten Zeichen deshalb falsch darstellt.

eventuale lösung:
    Steht dir eventuell eine Serverseitige Sprache zur Verfügung?
    Damit könntest du herausfinden auf welche Kodierung der Server eingestellt ist.
    Clientseitig könnte man die Kodierung dem DOCTYPE passend mitgeben.
  • Linkadresse : iHomepage

Wird zwar net richtig dargestellt da die Pfadangaben nicht mehr stimmen, aber dennoch ist das " " vorhanden.
    Wegen den Umlauten: Hab auf den Seiten eigentlich keinen Text, und falls doch ist alles mit "&etc;" richtig geschrieben.

Freehoster, wie in der adresse zu sehen, ist funpic.de

• Broken Sword schrieb:

Dein Problem ist, dass da im Quelltext ein "" ganz am Anfang steht oO

Das wars nicht ;] Das scheint nur auf dieser Seite zu stehen. In der richtigen Datei stehts zwar im Quelltext wenn ich in Firefox "Seitenquelltext" anzeigen lassen, jedoch nicht in meiner Original-datei.

Die Lösung war trotzdem denkbar einfach :D

Shadowww schrieb:

Es könnte an dem charset=utf-8 liegen. Üblich ist ja eigentlich meistens noch charset=iso-8859-1.

-shame-on-me .. daran lags dann letztendlich auch

DANKE AN ALLE!!