MN73 Q4-08 Karten f SLowenien, Kroatien u Spanien

  • geschlossen

  • tomblue
  • 892 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MN73 Q4-08 Karten f SLowenien, Kroatien u Spanien

    ERLEDIGT !


    Hallo,

    wer hat für mein MN7.3.1 neueste (Q4-2008) Maps für die nachfolgenden Länder:

    Slowenien
    Kroatien
    Spanien


    und evtl noch (aber nicht ganz so wichtig)
    Monaco
    Tschechien



    Danke und Gruß
    tomblue
    Gruß
    tomblue
    E4430 mit GoPal4.x und NR-Skin, iGO8.3, Navigon MN7.x

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomblue ()

  • Kartenmaterial

    Hallo tomblue,

    wenn Du hier " Biete Navigation " mal gelesen hättest,
    dann hättest Du auch dieses hier gefunden.
    " Navigon MobileNavigator 7 EUROPA Q4_2008- für alle MN 7.3.x [ PDA + PNA ] "

    MfG. leeken
  • Hallo leeken,
    danke für deine (wenn auch nicht hilfreiche) Antwort.
    Natürlich habe ich schon oft "Biete Navigation" gelesen und den von dir vorgeschlagenen

    " Navigon MobileNavigator 7 EUROPA Q4_2008- für alle MN 7.3.x [ PDA + PNA ] "

    und andere gesehen. Aber ich suche nicht ganz Europa, mir würden die 3 Länder reichen, sofern sie jemand anbietet. Ich versuche beim Metzger auch erst einmal nur ein oder zwei Schnitzel zu bekommen, ohne gleich ein ganzes Schwein kaufen zu müssen :D
    Nicht´s für ungut, aber so wären es halt vielleicht nur 200-300MB zum downloaden als ganz Europa und teilweise noch das Programm selbst und anderes dazu. das sind dann schon 1-2 GB.
    Gruß
    tomblue
    E4430 mit GoPal4.x und NR-Skin, iGO8.3, Navigon MN7.x
  • Kartenmaterial

    Hallo tomblue,

    bei Navigon 7 Europa Kartenmaterial kann man jedes Land einzeln
    herausziehen und auf eine SD Card kopieren.
    Ich habe zum Beispiel nur Deutschland und alle angrenzenden Länder,
    also Dänemark, BeNeLux, Frankreich, Schweiz, Lichtenstein, Östereich,
    Tchechien und Polen. Diese Länder passen auf eine 1 GB SD Card.

    MfG. leeken
  • leeken schrieb:

    Hallo tomblue,

    bei Navigon 7 Europa Kartenmaterial kann man jedes Land einzeln
    herausziehen und auf eine SD Card kopieren...

    MfG. leeken


    Hallo leeken,
    danke für deine erneute Antwort.
    Schon klar daß man sich einzelne Länder aussuchen kann, nur mußt du erst das Kartenpaket einmal haben um einzelne auswählen zu können. Die meisten die hier was passendes für mich anbieten bieten nur das komplette Kartenpaket an und nicht die einzelnen Länder oder eben das komplette Kartenpaket und und und... und erst wenn man dass alles heruntergeladen hat (also die ganze Sau nach hause geschleppt hat) kann man ( das Schnitzel, oder Filet) auswählen. Deshalb meine Anfrage ob ich auch nur die 3 Länder (oder wenigsten das eine oder andere davon) haben kann.

    Ich seh gerade du hast auch Tschechien, Luxemburg und Dänemark, die stehen bei mir zwar nicht ganz oben auf der Wunschliste, aber kannst du mir davon das eine oder andere zukommen lassen, wenn das 7.3 Q4-2008 Material ist?

    Danke und Gruß
    tomblue
    Gruß
    tomblue
    E4430 mit GoPal4.x und NR-Skin, iGO8.3, Navigon MN7.x

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomblue ()