Kopierte Spiele auch ohne Chip ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kopierte Spiele auch ohne Chip ?!

Hallo,

Ich habe von Bekannten gehört, das es möglich ist kopierte Spiele usw. ohne einen Chip zu spielen. Man muss dafür nur den Kopierschutz umgehen (Löten erforderlich) und dann die neue Software via Netzwerk drauf spielen. Auch sollen dann "versteckte" Programme / Funktionen aufrufbar sein.

Genauers weiß ich auch nicht, aber ich wollte mal nachfragen ob das stimmt ( Viele Leute reden viel, wenn der Tag lang ist ;) ). Und falls es wirklich so gehen sollte, wo bekomme ich genauere Infos?

mfg
    cortex
  • Original geschrieben von DrVirus
    @ KingMo: Wenn Du mit geht nicht mich meinst, kann ich nur sagen das Du falsch liegst. Es geht und ich habe garantiert keinen Chip drinnen!!!

Also ich hab einen Freund der baut die Dinger professionell um, und der hat mich ausgelacht, wo ich ihn gefragt hab. Er hat gemeint das es nicht geht und er baut XBox + PS2 schon seit Jahren um.

Wie soll das den gehen, kannst bitte mal erklären, danke und cu, bin immer bereit was neues zu lernen.

See ya

KingMo:confused: :confused: :confused: :confused:
  • hmm.. ich weiß nicht ob das geht :confused:
    aber wíe die anderen schon sagen... bevor du da inner xbox anfängst rumzulöten würde ich mir nen chip einbauen lassen...

und dazu hab ich noch ne frage.. wie teuer ist es einen chip einbauen zu lassen, wo kann man das machen lassen und muss man dann noch etwas an der xbox ändern um die spiele spielen zu können?

gruß...

Blackdream :)
  • Original geschrieben von DrVirus
    Hmmmegen spielen kann ich Dir nicht helfen. Kann aber auf meiner XBox gebrannte DVD-Filme ohne Chip abspielen. Hab einfach die Originale mit DVDShrink gerippt und mit Nero6 gebrannt.

filme ist ja kein problem aber gefragt war ja nach games !
  • Man sollte ersteinmal wissen was so ein Chip macht, wenn jetzt jemand sagt er lötet ein paar Kabel in seine XBox und dann funzt das, dann muss ich aber sagen, dass derjenige Müll redet.
    Ohne Chip geht nix, und die Welt kostet der Chip sogar mit Einbau auch nicht, zudem bekommt man bei namenhaften XBox tunern auch noch zwei Jahre Garantie, also was solls :D
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]