Nach upload geht i-net nich mehr O.o


  • Ace280
  • 812 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach upload geht i-net nich mehr O.o

    hallo ..


    ic hhab n großes prob. und zwar immer wenn ich irgendwo was uploade (zb. pic bei svz) dann wähl ic hdas bild aus ... drück auf upload und warte.... warte... irgendwann passiert nichts mehr und ich will zurück auf die startseite ..das geht jetzt aber nich mehr O.o ich kann auf keine seite mehr zu greifen ..

    aer das wunderliche dadran ist .. ich kann immer noch in ts joinen und cod4 online spielen , nur browser und icq gehen nicht mehr O.o

    thx für alle die mir helfen ....


    system :

    win xp sp2
    dual core 2x2,6
    radeon 3850 hd
    Fritz box 7170
    freenet
  • 1.) Nicht böse sein, aber bitte auf die Schrift achten. Man muss sich richtig bemühen, wenn man das erkennen will, was du da getippt hast.
    nun zum Prob...
    Hast du denn versucht irgendwo anders was hochzuladen?
    Oder hängt bei dir nur SVZ?
    Ich kenne auch diese doofen Probleme mit SVZ... vielleicht könntest du auch nur einen anderen Uploader bei SVZ verwenden, da sieht man dann gleich die Fortschritte vom Upload. ;)
    Sonnst fällt mir nur warten ein. :confused:
    Greetz
  • wegen der schrift ja sry ^^ hab ich schnell hingetippt xD

    aufjedenfall isses nich nur bei svz sondern überall svz war jetzt nur so als bsp.

    mit sp3 hab ich leider schlechte erfahrungen gemacht...-.-

    aber mit ccleaner werd ich das mal testen obwohl ich regelmäßig mit tuneup 09 und boostspeed mein pc sauber halte...

    sonst noch wer ideen ?

    Edit: also ccleaner hat nüx gebracht und jetzt kackt er auch schon beim ganz normalen surfen ab ..

    Edit2: ja ich hab den neuen Fuchs aber an dem iegst nich weil icq ja auch ncih mehr funzt und ie auch nich-.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ace280 ()

  • Ich habe auch manchmal das Problem, dass wenn ich etwas hochlade mein I-Net fast total weg ist. Vor allem wenn ich was bei RS hochlade merk ich das.
    IRC geht dann meistens noch, aber mit nem sehr hohen Lag. Firefox und ICQ gehen dann nicht mehr bzw. brauchen sehr lange. Bei der PS3 kommt oft auch nix mehr an und es meldet mich ab.

    Mein Provider ist T-Online.

    mfg
    Key
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]