Rapid Points gehen verloren

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapid Points gehen verloren

Hallo, ich habe schon sehr lange einen Premium Account bei Rapidshare. Seit einigen Tagen werden meine Rapid Points immer weniger, pro Tag ca 2ooo Points. Eine Email Anfrage deswegen bei Rapidshare brachte keine Lösung. Mir wurde nur mitgeteilt, daß das PW regelmäßig gewechselt werden muß und das Sicherheitsschloß muß geschlossen sein. Wenn ich das alles einhalte kann nichts passieren.
    Da ich das alles so gemacht habe, dachte ich, das jetzt alles wieder okay ist.
    Heute waren wieder 2000 Points weg. An was kann das liegen?
  • Hast du vllt. dein gesamtes Traffic aufgebraucht und hast unter Einstellungen bei Downloadtraffic Management (Nutze gesammelte RapidPoints) einen Hacken gesetzt?

Wenn du keinen Traffic mehr übrig hast und trotzdem etwas runterlädst, dann gehen deine RapidPoints flöten (jenachdem was du eingestellt hast).

lg, kewl
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • hay offenbach, ich habe letztens bei rs etwas hoch geladen. mir wurden optional die möglichkeiten 200mb oder 2000mb dateigröße angeboten. erst wollte ich die große version nehmen, weil ich dann nicht hätte pakete packen lassen müssen. dabei habe ich gesehen, dass nicht-mitglieder dann die datei NICHT downloaden können, außer ich würde mit MEINEN rapid-points "bezahlen".

schau doch einfach mal nach, wie du deine dateien hoch geladen hast, sofern man das nachträglich kontrollieren kann.

ich jedenfalls hatte letztlich doch kleine päckchen zum upload gewählt, weil ich wusste, dass meine bekannte keinen account dort hat und ich meine points als notreserve aufheben möchte.

vielleicht wurden deine dateien bei rs von vielen nicht-premium-nutzern gedownloadet und dir wurden dafür die points abgezogen.

ich weiß, ich hab mich ziemlich unprofessionell ausgedrückt, aber mir fiel auf die schnelle keine qualifiziertere ausdrucksweise ein. ich hoffe du hast verstanden, was ich meine.

lg kerzenlicht ;o)
  • hey leute mal so eine frage nebenbei.

wie viele punkte braucht man für einen premiumaccount? 1000 oder?
    ich hab die 1000 heute voll gemacht aber da steht das ich z wenig hab. ich brauch 10000. bei den angeboten steht aber das man nur 1000 pkt braucht
    ich hoffe jemand kann mir helfen

mfg