Regeln und andere Bedingungen

  • Kritik

  • Accuface
  • 827 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Regeln und andere Bedingungen

    aus aktuellem Anlass möcht ich nun mal meine wut auslassen.

    das Thema Newbies und deren Fehler hattenm wir ja vor kurzem erst.

    heute erhielt ich meine nächte verwarnung weil...... irgendwas mit meiner signatur nicht stimmte.... was wurde mir nicht mitgeteilt, nur das ich mir die Signaturregeln durchlesen solle.... sehr schön..... und wo finde ich die in diesem Regelchaos ?

    ja genau... regelchaos ? denn... es ist, derade für einen newbie, alles sehr unübersichtlich. die erste halbe seite ist ja sowieso gefixt, also sollen die mal schön lesen.

    zum anderen, gib mal einer in die SuFU, signaturregel ein..... genau 1 treffer, und genau bei dem einen treffer kann man nix über eine signaturregel lesen.

    also woher soll ich dann wiesen was ich darf und was ned ?

    dann, nach ca. einer stunde such und stöbern hab ich wohl etwas gefunden, und kann dann sehr wenig damit anfagen. sieh hier : freesoft-board.to/f20/geschlos…urspielereien-323487.html

    und zu guter letzt..... man könn´te den anschein haben die Mods haben spaß daran Verwarnung und punkte zu verteilen, und alles was sich nicht nach den regeln verhält zu löschen. als gäbe es nichts wichtigeres zu tun hier im Board.

    viell. solltet ihr mal überlegen etwas aufzuräumen, übersichtlich und vor allem etwas leichter für anfänger zu gestalten.

    so... habe fertig. bin gespannt wieviel verwarnungen und punkte es diesmal dafür gibt.

    Gruß Accuface