alle Adressen einer Email ins Adressbuch kopieren

• gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alle Adressen einer Email ins Adressbuch kopieren

Hallo alle miteinander,

ich habe Outlook 2007 und singe in 2 Chören mit je ca 70 Mitgliedern..

Jeder der Dirigenten schickt immer wieder mal eine Mail und in der CC Zeile stehen dann alle Mitglieder. Gibt es eine Möglichkeit diese Adressen mit einem Rutsch ins eigene Adressbuch zu schicken?
    Am besten wäre eine Möglichkeit dazu noch automatisch einen Eintrag je Adresse unter "Firma" zu machen.

Vielen Dank für eure Mühe im voraus
    Liebe Grüsse
    kupferdach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kupferdach ()

• Hallo Kupferdach,

vielleicht ist die Outlook-Erweiterung "AddressContext" genau das richtige für Dich. Ob es mit OL2007 funktioniert, weiß ich leider nicht (bislang selbst nie benötigt).

Einfach mal nach googeln, runterladen und testen - wäre schön, wenn es für Dich passt.

LG

Heiko
  • Hallo heiko,

leider funktioniert das ganze nicht mit Outlook.

Und auf Outlook kann ich wegen meinem Handy was unter WM 6.1 nicht verzichten von wegen Adresss- und Terminsync.

Liebe Grüsse
    kupferdach
  • Hallo Kupferdach,

sorry, ich hätte richtig lesen sollen (OL!) - versuche es mal damit - ContactMaker. Vielleicht geht es leider dann auch nur erst mit der kommerziellen Pro-Version, aber Du kannst ja beide mal testen.

Viele Grüße

Heiko