Danke im Thread

  • geschlossen

  • berti44
  • 1392 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke im Thread

    Es wäre schön wenn alle die was geladen habe das Teil erst mal testen und danach den oft erzwungenen Dank im Thread abgeben.
    Ich habe mir jetzt schon wieder ein Prog runter geladen wo dabei stand "FULL" und es dann doch NICHT freischalten ging.
    Deshalb habe ich 5 Leute angeschrieben (die auch das Prog geladen haben) und gefragt ob sie das es frei bekommen haben. Alle 5 haben mir geantwortet dass es nicht ging sie hätten es wieder gelöscht.
    Wenn jeder erst nach dem Test sein "Dank" abgibt und dabei schreibt obs geht oder nicht wäre uns allen geholfen und auch gut fürs Board wenn solche Fake direkt erkannt werden, so dass man nicht ein paar Hundert MB für den Papierkorb läd und unzufrieden ist.
    Gruß Berti
    Der PC löst Probleme die man ohne PC nie hätte
  • Jeremie105 schrieb:

    Hallo berti44!
    Eine Möglichkeit wäre, Deinen Beitrag zu editieren. Dann erfahren andere auch davon!


    Weil es nichts bringt einen Danke-Beitrag zu editieren der auf Seite zwei steht von 7 Danke-Seiten. Aus diesem Grund habe ich auf der letzten Seite eine kurze Info geschrieben u. eine Verwarnung bekommen *oing

    Denke einen Mod anschreiben ist besser...

    lg, Kirstin
  • Kirstin schrieb:

    Weil es nichts bringt einen Danke-Beitrag zu editieren der auf Seite zwei steht von 7 Danke-Seiten. Aus diesem Grund habe ich auf der letzten Seite eine kurze Info geschrieben u. eine Verwarnung bekommen *oing


    GANZ falsch.
    Du hast auf der ersten Seite gedankt. Nachdem ein weiterer Dank kam, hast du die Warnung geschrieben. Dieser Beitrag wäre via Edit genauso gut zu erkennen gewesen ...

    Abgesehen davon werden einige nie lernen zu lesen und wahrzunehmen, dass sie eine WARNUNG (ohne ver) erhalten haben...

    @Topic:
    wie soll das überprüft werden ?
    Es lässt sich weder kontrollieren, noch nachvollziehen, ob die Leecher korrekt antworten. Aktuell gibt es dies schon im Bezug auf den Download, welcher sich teils nachvollziehen lässt und Posterschleichungsanfragen aufdeckt. Aber nachzuvollziehen, ob ein Installationsversuch erfolgt ist, funktioniert nicht.

    Auch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich nicht immer alles direkt benötige und installiere. Soll ich dann 4 Wochen bis Monate später danken ?

    Gruß
    yuhu
  • wenn alle die was geladen habe das Teil erst mal testen und danach den oft erzwungenen Dank

    Bin ganz Deiner Meinung.
    Teste meine Apps auch immer bevor ich Sie hier anbiete.

    Ich habe mir jetzt schon wieder ein Prog runter geladen wo dabei stand "FULL" und es dann doch NICHT freischalten ging.
    Deshalb habe ich 5 Leute angeschrieben

    Mich würde mal interessieren um welches progamm es sich handelt und wie lange dieser User schon im FSB ist.

    Weil es nichts bringt einen Danke-Beitrag zu editieren der auf Seite zwei steht von 7 Danke-Seiten

    Genau, und aus diesen Grund finde ich man sollte nicht nur im Dankschreiben: Turbo LV usw .... sondern erwähnen ob alles geklappt hat, damit andere User sehen können das es sich lohnt dieses Proggi zu laden.
  • Ich seh da mehrere Möglichkeiten:

    1. Ich poste mein THX erst, nachdem ich die SW getestet habe.


    Manche saugen hier, als gäbe es das Board morgen nicht mehr, aber gut, jedem seins.px"> Das geht natürlich nur, wenn ich im Rahemen der Möglichkeiten anfrage. Oft ist es so, dass wohl 10-20 Ups auf einmal angefragt werden. Da ist es fraglich, ob die a) gezogen und b) überhaupt genutzt werden sollen ;)
    Manche saugen hier, als gäbe es das Board morgen nicht mehr, aber gut, jedem seins.


    2. Ich poste gleich THX für den Linkerhalt und editiere das Feedback später dazu.

    Dann ist natürlich die Gefahr da, dass bis dahin zig weitere THX nachgepostet sind und keiner mehr das Feedback liest. Aber auch hier reicht bei Häufung eine kurze Info an den Mod. Wir können dann mal schauen, wie's aussieht mit negativ-Bewertung und werden dementsprechend auch handeln. Das geht aber nicht, bei 1/100 THX, Dazu bedarf es dann schon mehrerer klarer Ansagen.


    3. Ich kontaktiere einen der zuständigen Mod und bitte darum, den Up entsprechend zu prüfen.

    aber wir finden sicher andere Wege.px"> Klar ist natürlich, dass wir nicht 100e von GB saugen und SW installieren, um i-welche Sachen zu checken ;) aber wir finden sicher andere Wege.


    Aber das Grundproblem liegt doch - wie so oft - daran, dass hier keine ehrliche Bewertung durch die Leecher erfolgt, weil die "pöse Blacklist" droht.
    Na und? Was ist die Blacklist denn schon? Beisst die? Haut die? Es gibt genug Angebote, viele doppelt, sodass es völlig unnötig ist, deswegen ein THX zu posten, was anderen suggeriert, wie toll der Up doch ist :rolleyes:


    Fazit: Es liegt an euch selber, die Qualität zu erhöhen, an jedem einzelnen Member, egal ob Upper od. Leecher.



    Gruss, NeHe
    .
    .
    .
    .
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Driver Genius

    Hallo Leute um das Programm um das es hier geht habe ich ins board reingestellt !
    ich habe das programm getestet und es hat einwandfrei gefuzt !!!! ich könnte hier einige leute nennen bei denen das progarmm auch einwandfrei geklappt hat !
    würde es nicht funzen hätte ich das programm auch nicht reingestellt !!!!
    es kann doch nicht sein das hier leute sich so aufregen wenn mal ein programm nicht mehr geht weil die serienummer verbrannt ist !!
    ich kann doch keine gewährleistung geben das sowas immer für den rest des leben funzt!!
    das Thema ist nun geschlossen .
    ich denke sowas kann ja mal passieren das ein programm mit nummer auf einmal nicht mehr geht !!!!!
    und es gibt auf der welt bestimmt wichtigeres für sich so aufzuregen !!!
    und ich verplichte niemanden sich zu bedanken !!!!!!!!
    wer es macht ist ok und wer nicht ist auch ok !!!!!!!!!!!!!

    MfG: Detektiv79

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Detektiv79 ()