Firewall


  • Hellfire
  • 1456 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi

    hhhmm.... jungs was für ne firewall findet ihr besser Tiny Personal Firewall oder norton 2004 ?

    oder was für eine würdet ihr mir empehlen ?

    hauptsache das sie im explorer nichts verändert in i-net sacher net funkt weill die block !
  • will mich heillt gut absichern damit ich keinen trojaner bekomme
    oder sonst was ...
    und ... das ich vor denn bullen geschützt bin ... naja ich hab mal so gehört das die trojaner und so verwenden ...
    FBI zumindest deshalb wäre ne norton schonn mal garnet sicher denn die schaffen die firewall in ca ... 1 min zu umgehen
    da braucht man neben her noch andere sicherheits tools die heillt net so öffentlich sind wie ne norton firewall ...

    nujo als viren scanner hab ich avg antivirus der ist top !
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • hhhmm

    jop hast recht wer rein will kommt auch rein ...

    mal ne frage ist dein multiproxy n tool wo man anonym surfen kann so wie jap oder des tool von steagos ... naja zbs bei irc kann man mit manchen scripts die ip rausfinden ...
    oder sonstwie n trojaner bekommen
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • naja trotzdem kann man sich gut schützen aber die große frage ist woll immer noch welche firewall ist die beste weill ich hab 2 firewall tiny und norton und finde trotzdem immer wieder trojaner auf der platte aber des schlecht daran ist ich hab anti vir und AVG anti virus und keines der beiden kann es löschen :(
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Das mit Trojanern liegt nicht an irgendeiner FW sondern VOR dem Rechner, also an dem User. Ein Trojaner kommt nicht drauf, ohne dass du ihn ausführst oder du irgendwas öffnest, wo dahinter ein exploit sitzt, der wiederum den Trojaner ausführt. ;)

    Und wegen löschen: hast dus mal im abgesicherten Modus probiert? Und wo hast du die eigentlich alle her? Wenn du soviele drauf hast, dann geh mal davon aus, dass da welche laufen ohne dass es dein AV oder deine FW merkt. Dann hilft nur selber nachprüfen, welche Port offen sind und welches Prig den jeweiligen benutzt.

    Gruß SOD
  • Original geschrieben von Hellfire
    kann so wie jap oder des tool von steagos ... naja zbs bei irc [/B]


    MIr hat diess Tool gar nicht gehlofen als ich das Ding mal angemacht habe lief alles nur noch ganz lahm und auf PUBs kam ich auch nicht mehr kann idr also nur von dem Ding abraten