Nero, Software

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero, Software

Hey Leute,
    hab, wie ich festgestellt habe, weiterhin mein altes Problem.
    Hatte doch nero 7 Premium mit dem Nero Cleaner beseitigt, dachte ich zumindest. Aber ein paar mal den PC an und aus steht es immer wieder da in der Software. Ich krieg nero einfach nicht mehr vom PC runter.
    habs jetzt mal mit dem CC Cleaner versucht, zeigt er mir auch an..
    `` kann den MSI Installer nicht löschen``.

Und beim deinstallieren zeigt er mir..
    " Benutzerdef. Action DLL ist beim letzten Aufruf in Funktion NeroAg UnregisterComEx abgestürzt.
    Crash Thread-ID 2964
    Aktuelle Thread-ID 4840
    "

Komischerweise steht bei mir, wenn ich auf Start und Computer gehe nicht nur die Festplatte usw. , sondern auch nero scout noch mit drin. ( hab vista )

Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Der scheint sich ja irgendwo immer wieder zu verstecken hab ich langsam das Gefühl.
    Bin natürlich für jede Hilfe dankbar. :(
    Gruß Thommi
  • Du wirst lachen...

Ich hatte genau das mit Nero 8... Es war zum ******. Habe alles ausprobiert was ich konnte, hab es aber nicht vom Rechner runter bekommen.

Nach einiger Zeit war ich sogar so sauer, das ich das BS neu aufgespielt habe...
    Naja... Vorteil war, daß ich das mit dem BS ohnehin vor hatte...

Bin aber echt gespannt was die Leute hier noch zu dem Prob. schreiben...

Gruß
    mc
  • zumindest den scout kannste abschalten: schau doch mal nach Nero Scout und registry da sollten sich die entsprechenden Schlüssel finden lassen

die weitere je nachdem wie nötig rabiate Vorgehensweise hängt wohl davon ab, 1. ob du Nero (in anderer Version) weiternutzt und 2. wie sehr es dich stört weitere Bastelrisiken einzugehen!

wundert mich aber schon, dass der nero cleaner das nicht schafft....

anderenfalls gibt es genug schöne kostenlose Brennprogramme:
    zum Beispiel
    imgburn
    oder
    DeepBurner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Himbeer ()

• Nee du, also stören tut mich der überhaupt nicht sonst. Und nen anderen Nero krieg ich eh nicht mehr rauf solang der 7er in irgendeiner Form da drauf is. :rot:
    Die Alternativen sind gut, werd ich mir mal ansehen und zur Not halt den Rest von Nero drauf lassen wenn ich keine andere Lösung mehr finde.
    Trotzdem danke erstmal...:bing:
    Gruß Thommi
  • Nee Großer,
    genau das hab ich ja alles gemacht. Es sieht erst so aus als würde er ihn runter schmeißen. Aber nach 1, 2x wieder anmachen ist alles wieder da und am alten Platz. das ist ja genau das, was mich so verrückt macht.
    Erst isser wech, und später mal wieder in der Software geguckt isser auch schon wieder da. Also ich hab echt schon ne menge Programme erlebt, auch widerwillige, aber sowas stures...nee, noch nie. :rot:
  • Problem - Nero, Software

Hallo

Ich hatte das selbe Problem.
    Versuche folgendes:
    Download von Microsoft das Program msicuu2.exe
    (WINDOWS INSTALLER CLEAN UP UTILITY version 3 )
    Installiere das Program.
    (Siehe auch readme.txt)
    Starte dann das Program Windows Install Clean Up.

Mfg
    wer123
  • Nero - Software

ich dank dir wer123,
    scheint jetzt tatsächlich geklappt zu haben. Werd zwar evtl. nero Original nicht mehr rauf bekommen, aber selbst wenn, ist der Rest zumindest runter. Selbst Nero - Scout bin ich anscheinend jetzt endlich los.
    Nochmals danke an alle :blink::D:D