HDR - War of the Ring


  • iq128
  • 509 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HDR - War of the Ring

    Hi leute!

    ich habe ein problem. ich kann die gespeicherten spielstände nicht laden. immer wenn er geladen hat, zeigt er ne meldung und bricht ab. leider kann ich die meldung nicht lesen, da ich eine russische version von dem spiel habe, die mein pc nicht lesen kann. das einzige, was auf der meldung zu lesen ist, ist etwas über Direct3D und 150.

    vielleicht hat irgendjemand dieses problem auch gehabt.
    übrigens, ich spiele auf nem laptop. jemand hat mir gesagt, dass es daran liegen könnte, weil die grafikkarte oder ähnliches anders und somit nicht kompatibel ist.

    ich hoffe jemand weiß was darüber...

    mfg
    iq128
  • eigentlich kann es nicht an der graka liegen, außer wenn dein laptop alt ist (>2 Jahre).
    Auch wenn es nichts mit Direct3D zutun hat, stell doch mal die Sprachoptionen deines PCs auf russisch. hat nichts mit der sprache bei windows zutun, sondern nur die währungsangaben etc. (zumindest ist es so bei englisch)
    musst mal ausprobieren
  • also mein laptop ist eigentlich ganz frisch vom fließband (erst paar monate alt). ich glaube auch nicht dass die sprache für den fehler verantwortlich ist.
    liegts vielleicht am treiber oder weiß was ich...?