Google sperrt das Internet - Hilfe

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Google sperrt das Internet - Hilfe

Hi, ich habe eine kurze Frage zu Google Safe Browsing.
    Bei mir werden seit heute Nachmittag einige Seiten blockiert, mit einer ähnlichen Meldung wie diese hier. Nachdem ich mir dann erstmal kräftig die Birne gekratzt habe, bin ich auf die Suche gegangen und habe herausgefunden dass es anscheinend durch Google Safe Browsing blockiert wird. Ich habe mir das Plugin(es scheint ein Firefox Plugin zusein) aber weder runtergeladen noch installiert. Ich nutze auch kein Google Chrome(da scheint es mit drin zu sein) sondern Firefox 3.
    Kann mir von euch vielleicht jemand sagen wie es dazu kommt?
    Dazu kommt noch dass ich diese Meldung zwar einmalig ignorieren kann aber beim nächsten aufrufen der Seite wird sie dann wieder blockiert.
    nerv:depp:
    *edit*
    Ich sehe grade, jetzt wird sogar mein Fußballmanager blockiert. Jetzt gehts mir richtig auf den Sack. Vorher waren es unwichtige Seiten aber jetzt hängt mein Tabellenplatz davon ab*g*. Einloggen ist nicht möglich.

Gruß
    ein ratloser Jipps

PS: Ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich gelandet. Oder gehörts doch in Software Talk.:confused:

-

Ich bin grade auf diesen Artikel gestoßen > [url=http://www.tagesspiegel.de/medien-news/digital/Google;art303,2720449]Peinliche Panne: Google sperrt das Internet[/url]
    Aber wie kann es sein dass die Schweine meine Seite sperren obwohl ich nicht von Google weitergeleitet wurde.

Wieso kann jetzt nicht eins von diesen verdammten Google Street View Autos hier vorbei kommen..........:flag:
    Wer zuletzt lacht, hats vorher nicht verstanden!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jippsony ()

• Das mit dem StreetView-Auto würde dir auch nicht direkt beim Problem helfen glaub ich... ;)

Bist du sicher dass das Ganze von Google kommt? Auf dem Screenshot seh ich nämlich nix vo Google. Nur ein Fenster das mir irgendwie so aussieht als sei es vom Firefox respektive einem seiner Addons. Genau nachvollziehen kann ich es jedoch nicht, weil ich den FF nicht benutze.
  • Das hätte gestern aber aufjedenfall meinen Gemütszustand verbessert.:D

Wenn ich auf "Warum bekomme ich diese Meldung"(o.ä.) klickte, bekam ich die Info dass es von Google kommt.
    Das Problem ansich hat sich jetzt zwar erledigt, trotzdem stört es mich dass dieser Gaunerverein mein Surfverhalten einschränken kann ohne in irgendeiner Verbindung zu Google zustehen(mal abgesehen das sie wohl die zahlreiche Infos über mich haben).

Ich stelle es mal auf erledigt um, wäre aber dankbar falls jemand noch weitere Informationen hat wie es zu diesem Vorfall kommen kann.
    Wer zuletzt lacht, hats vorher nicht verstanden!