Neuer Drucker

  • Kaufberatung

  • Fiebs93
  • 580 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Drucker

    Hi Ho

    Ich brauch nen neuen Drucker (Tintenstrahl am besten).

    Sollte möglichst nicht zu teuer sein und (wenn Möglich) einzelne Patronen nutzen.

    Hatte mir erst den Canon PIXMA iP2600 rausgesucht; nutzt aber leider nur Komplett Tanks -.-

    hoffe ihr könnt mir helfen

    thx :)
  • also ich bin mit meinem
    epson stylus bx300f ziemlich zufrieden
    durck wöchentlich ca 10-20 seiten schwarzweiß und vllt 1ne farbig aus.
    braucht zwar relativ "viel" farbe aber die patroenn sin dafür umso billiger
  • Canon Pixma MP610

    Wenn Du einen Tintenstrahlfarbdrucker möchtest und diesen mit Einzeltanks, dann würde ich auf jeden Fall einen Canon empfehlen.
    Ist einfach so.
    Mit Epson habe ich persönlich schlechte Erfahrungen, genauso wie mit HP.
    Aber das ist wohl bei jedem individuell.
    Weiß nicht, wie es in Deinem Klingelbeutel aussieht, aber der Canon Pixma MP610 ist wirklich nicht schlecht, kostet aber auch was. Vielleicht ist ein etwas abgespeckterer Typ auch ausreichend.

    Drückst Du hier ... :)

    Gruß
    mc

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mycard ()

  • Also bei mir erfüllt der MP610 seinen Dienst tadellos. Ist allerdings mehr als nur ein Drucker.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]