Mafia unterbricht immer das spiel

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mafia unterbricht immer das spiel

ich spiele seit langen mal wieder mafia und das ist ja im gegen satz zu crysis ein billig spiel und wenn ich das einige zeit spiele mir meiner ati 4870 dann kackt das spiel voll ab habe RIESEN pixel und streifen aufen bildschirm und dann bin ich gezwungen neu zu starten woran kann das liegen?

MFG GG
    Bin ich ein FrEaK weil ich im Internet Bilder sammel die andere nicht speichern würden?
  • hmm, ich habs vor kurzem gehabt, ich hab n altes spiel zocken wollen und mein pc is einfach immernur abgekackt oder hat einfach den prozess ignoriert. am ende lags am graka treiber, der war wohl zu neu xD hab n alten installiert und es lief wieder rund :D
    EG R.I.P.
    ----------------
    Undertaker 17 - 0 (updatet yearly )
  • minimieren geht gar nicht da ich immer in diesem streifen bildschirm bleibe und GEZWUNGEN bin neuzustarten kann kein taskmanager machen oder ähnliches

mit crysis meinte ich das meine hardware sehr gut ist eig

da mafia ein 2003 spiel ist muss das ja eigendlich auf high laufen wenn crysis schon läuft.

mit dem alten treiber werde ich das mal probieren wo finde ich denn noch einen alten?
    Bin ich ein FrEaK weil ich im Internet Bilder sammel die andere nicht speichern würden?
  • Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber minimieren geht wenn du noch ein anderes Fenster poffen hast (Explorer oder irgendwas) und dann mit Alt-Tab wechselst.
    Mafia wird dann "schlafend" (als Mafia - ZZZZZ) in der Taskleiste angezeigt. Oder du lässt es gleich im Fenstermodus laufen.

Normalerweise läuft Mafia schon prima auf halbwegs aktueller Hardware. Kannst du einen Defekt der Grafikkarte ausschließen? (etwa weil alle anderen Spiele laufen)
  • das stimmt das man so machn klar um wieder aufem desktop zu kommen doch wenn mir das spiel abschmiert dann geht das nicht ich sehe nur einen gestreiften bildschirm wo ich nichts machen kann sondern gezwungen bin meinen pc neuzustarten

graKa ist okay denn CoD 5 läuft auf voller auflösung echt gut und lange

woran kann das sonst liegen ich werde jettz mal den neusten treiber installn
  • ich habe den treiber aktualisier und jetzt geht das komischer weise aber kennt einer von euch paar tricks wie ich bestimmte missionen schaffe?

muss noch folgende absolvieren:

1: Flugzeug verfolgen
    2: rennwagen austauschen
    3: bomben entschärfen
    4: LKW mit 34 mph
    5: Taxis versenken
    6: Auto mit Benzinverlust
    7: Telefonzellen (kenne die ersten 3 zellen)
    8: Minen aus Kofferraum

bin für jede hilfe dankbar
  • 1. Strecke merken und Vollgas fahren. Außer vor Kurven, der Mercedes bricht sonst gerne mal hinten zu sehr aus, dann schaffst du es nicht mehr.
    Strecke: Immer geradeaus, am Ende links und die Hauptsrtaße weiter bis über die Brücke, dann gleich rechts die Abürzung Richtung Tunnel, danach immer geradeaus bis zur Fußgängerzone zwischen Chinatown, Little Italy und Worksquarter.

2. Ist recht einfach, wenn man erstmal rausgekriegt hat dass man die Autos auch vorwärts drauffahren kann. Übrigens kannst du danach nur in den ersten wieder einstaigen. ;)

3. Nimm ein schnelles Auto und parke dir ein Paar solche unterwegs, falls er kaputt geht. Zum Beispiel vor R-R-R-Ralphies Garage oder an der Kirche oder der Pumpenstation. Die Bomben sieht man ja auch vorher schon liegen.

4. siehe freesoft-board.to/f345/suche-mafia-time-freese-384630.html

5. Überlege dir vorher wo du die Autos ins Wasser fahren kannst und stelle dir dort zum Reinschieben und weiterfahren einen Lassiter hin.
    Vorm reinschieben solltest du übrigens den Gang rausnehmen.

6. Bis zur ersten Tankstelle kommst du immer. Dann: Fahre auf Handschaltung, erster Gang bis du normal schalten würdest, dann nimm den Gang raus und lass ihn rollen. Den Berg hoch, dann links und immer die Straße weiter. Mit etwas Übung kommst du direkt bis nach Little Italy, ansonsten hältst du vorher auf Central Island bei der Tanke nochmal an. (Ich habs so sogar bis fast zur Tanke in Litlle Italy zurück geschafft.) Ansonsten schieb ihn einfach mit einem anderen Auto bis kurz vors Ziel, BEVOR du einsteigst.

7. Wo ist das Problem? Schwierig zu finden ist nur die letzte, weil die "etwas" kleiner ist als die anderen.

8. siehe ebenfalls hier: freesoft-board.to/f345/suche-mafia-time-freese-384630.html
  • ich finde die 4. telefonzelle nicht?

auf central island am pier ich weis nicht wo genau

EDIT:

Habe die mission mit den telefonzellen geschafft aber wo ist jetzt das auto? ich finde es nicht es ist weder beim winkenden mann noch bei der kirche?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gabbagimber ()

• Irgendeine Mission gibt es, da wird das Bonusauto nur als Bild gezeigt aber nicht auf der Karte. Das steht dann auf dem Parkplatz vor den Tennisplätzen in Oakwood. Gleich am Ufer nahe der Auffahrt zum Oak Hill. Vielleicht ist es das ja, kannst ja mal nachsehen. Immerhin wäre das auch in der Nähe.