mit Mirror's Edge

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Mirror's Edge

Hallo zusammen,

habe jetzt neu angefangen Mirror's Edge zu spielen, nur habe ich das Problem, dass das Spiel immer abstürzt.

Nach dem Level Flucht, wenn man auf einen Fahrstuhl zurennt, da Polizisten rauskommen, man außen vorbeirennt und dann in den Farstuhl steigt, schließen sich noch die Türen und die Funkstimme erzählt mir was, danach komme ich zurück ins Hauptmenü, wenn ich weiterspielen will startet er wieder an der gleichen Stelle.

Woran kann das liegen? Habe schon meine Grafiktreiber aktualisiert, PhysiX ist aus, Patch funktioniert irgendwie nicht. Wäre jemand von euch so nett mir einen Spielstand zu schicken, der direkt nach dieser Stelle ist? Vielen Dank schonmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earthling () aus folgendem Grund: Präfix angepasst

• Spielstand habe ich leider nicht,...
    Die Stelle an dein PC abstürzt ist aber bekannt für PhysX Probleme, da da nämlich das Glas physikalisch korrekt zusammenfällt. Sicher das du PhysX deaktiviert hast? An der Stelle haben auch einige Probleme, wenn sie eine ATI Graphikkarte haben! Oder vll. hast du nen Bad.Crack? Was hast denn für einen Crack?
    Wenn alles nicht hilft, dann das spiel komplett deinstallieren, installieren, patchen und erst dann nen Crack rüberkopieren!

Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!