Logo für Schilder in Taschen und T-shirts

• Grafik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logo für Schilder in Taschen und T-shirts

Nabend an alle,

also wie ob geschrieben hat mich mein onkel gefragt, ob ich ihm evtl ein Logo mit seinen Buchstaben erstellen kann. Dieses "Logo" soll in von ihm geschneiderte Taschen und T-Shirt auf das innenschild bzw als innenschild eingenäht werden.

Nun sitz ich schon grübelnd ein paar Tage über meinem Papier und kriege einfach keine gescheite Idee.

Hat evtl irgendjemand nen Tipp, Beispiele oder irgendetwas, wie ich das gestalten kann? Es sollt ja 1. gut lesbar sein, 2. schlicht - seriös aber auch 3. auffallend sein bzw sollte sich gut einprägen. Ausser den Schildern sollte es evtl noch auf der Homepage erscheinen, mehr nicht.

Ich hab mir schon überlegt irgendwie über ein Vektorenprogramm einen Schriftzug zu erstellen, aber ich verzweile immer an den obigen 3 Punkten. Ich weiss absolut nicht wie ich ein Schriftzug/ Logo für diese "Branchenrichtung" designen soll.

Ich wäre über jede Idee, jeden Tipp oder sonstiges super dankbar!!!!

MfG Rotrak
  • naja also das BJ ist ein Vor und Nachname und das s für style ... naja finds auch nich so aber mein Onkel würde es gerne so haben ;) er meinte zu mir er würde gern was mit gold und schwarz haben, was ich jedoch auch nicht als so gut empfinde aber naja. Was MEINER Meinung nach wichtig ist, dass es seriös und nicht überladen wirkt, halt für Klamotten son kleines Erkennungssymbol/ Logo/ Schriftzug...
    Danke an euch!

ich bin immernoch am verzweifeln, hat jetzt evtl jemand ne Idee?

Danke schonmal
    mfg
    Rotrak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: Doppelpost

• Du solltest bei dem Design darauf achten, dass es nicht zu ausfallend und kompliziert ist. Denn diese T-Shirt-Drucks um die Ecke sind nicht immer die Besten. :rolleyes:
    Was für ein Thema steckt denn hinter dem Kürzel? Hip Hop? Metall? Autos? Das würde schon weiterhelfen.