Konvertieren von Games und Movies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konvertieren von Games und Movies

    Hallo an alle!

    Erst einmal: Ja, ich habe die SuFu benutzt und nein, ich bin leider nicht fündig geworden, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dazu :confused:

    Es geht um folgendes und zwar habe ich etliche Original-DVDs mit Filmes, Serien usw. die ich gerne konvertieren und uppen möchte. Da ich aber absoluter Neuling in diesem Gebiet bin, weiß ich echt nicht mit welchem Programm ich das machen kann/soll? Welches Programm ist für mich, als Einsteiger, da empfehlenswert?

    Desweiteren habe ich ebenso Original-Game-DVDs, die allesamt einen Kopierschutz haben. Hier dieselbe Frage: Wie kann ich sowas kopieren, so dass es auch für andere nutzbar ist?

    In der Hoffnung auf eine Antwort sag ich vorab schon mal :thx:und falls ich doch einen Thread mit dieser Problemaik übersehen haben sollte ein großes Sorry!
  • Nö, bringt mir eigentlich gar nix - trotzdem Danke für den Tipp!

    Mir gehts in erster Linie darum, PC-Games irgendwie umzuwandeln, die haben aber alle einen Kopierschutz. Das mit den Filmen hab ich mittlerweile raus, nur das mit den Games krieg ich nicht hin.
  • tiger08 schrieb:

    probier mal alkohol 120% und erstell ne iso damit umgeht man den kopierschutz auch:D


    Das ist so nicht ganz richtig :)

    Alcohol 120% brennt den Kopierschutz einfach mit :D....das ist wohl die treffende Antwort.

    Jeden Schutz, welcher Alc. nicht kennt, sei es SafeDisc, LaserLoc oder Secure bla bla bla.... wird umgangen. Neuere Versionen, welche noch nicht umgangen werden können werden einfach mit kopiert. :) Somit hast ein fast 1:1 Image :D
  • wenn du die games dann anbietest ist aber (meist) ein nocd-crack nötig, bzw. komfortabel.
    diese findest du auf der "spielkopierwelt punkt COM" also das mal 1:1 in englisch umsetzen...

    Was hat das in Video-Sound-bearbeitung zu tun??
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • Konvertieren von Games und Movies

    hallo weolm76,

    das beste werkzeug um geschützte CD-DVD's zu kopieren, ist und bleibt: anyDVD.
    der Grund: wenn die neuste version installiert ist, macht man einfach gar nichts mehr. keine einstellungen, kein laden, kein startknopf. nach einer weile vergisst man sogar, das man das programm überhaut hat.

    mfg vonGestern
  • wie schon vorhin gesagt wurde ist Alkohol120% oder imgburn die beste Lösung.

    Alkohol120% erstellt ein image (eine .mds & .mdf datei)
    dies ist nun die CD bloß auf deinem PC.
    Um diese einzulesen benötigst du dann ein Programm wie z.B. Deamon Tools.

    Deamon tools erstellt ein virtuelles Laufwerk und liest deine auf dem PC gespeicherte CD nun ein

    Statt Alkohol 120% zu verwenden kannst du auch "imgburn" benutzern
    imgburn erstelt so gennante "iso´s"
    iso´s sind :DSicherheitskopien:D von CD´s-DVD´s, funktionieren aber nach dem selben Prinzip. versuch einfach ma eins von den Tool´s zu verwenden

    mfg. joke123