IGO8.3.2.64873 mehrere Probleme

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IGO8.3.2.64873 mehrere Probleme

Hallo,

habe die oben angebene Version auf meinem Touch HD laufen. IGO liegt lediglich auf der Speicherkarte. Hat jemand für diese Version den 2577 Ordner?

Dann gibt es ja bei dieser Version das Problem, dass wenn man am Ziel ankommt ein Rerouting gemacht wird und nicht die Zielflagge kommt. Es soll da anscheinend eine Lösung geben, nur leider konnte ich nicht auf die Lösung zugreifen, weil ich mich sonst hätte extra auf einem anderen Board registrieren müssen. Hat da jemand was? Muss wolh die Data.zip betreffen.

Meine Outlook Kontakte werden nicht eingelesen, gibt es da eine Lösung?
    [debug]disable_outlookpoi=0
    habe ich drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noob ()

• Problem vor der Zielerreichung

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, d.h. es wir ein Rerouting gemacht, obwohl ich kurz vor der Zielfahne stehe.

Mein Navi: Blaupunkt Lucca 3.4

Ich habe sozusagen nicht die Bestätigung, dass Ziel erreicht wurde.

Kann jemand uns helfen???

Danke,
    iuly68
  • Probier mal den Registryeintrag zu verändern auf:

HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/GPSIntermediateDriver/Drivers/G
    PSOneDevice/PollIntervall=3000 (statt 1000)

Und wie lange hast du es denn versucht das Signal zu bekommen? Kann beim ersten mal einige Minuten dauern.
  • Ziel Rerouting

iuly68 schrieb:

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, d.h. es wir ein Rerouting gemacht, obwohl ich kurz vor der Zielfahne stehe.

Danke,
    iuly68

Hallo iuly, kannst du mir sagen wie du das Problem gelöst hast ?
  • Darf ich den Thread kurz missbrauchen?

hab ne ganz allgemeine Frage:

Wie hast du iGo8 auf dein HD installiert? Ich versteh das nicht so ganz... muss ich das vom PC aus starten und dann auf der SPeicherkarte installieren? Oder alles auf die SD schieben und dann dort irgendwie installieren?

Wäre für ne ganz kleine Anleitung sehr dankbar =/
  • iuly68 schrieb:

Hallo,

Danke,
    iuly68

Ich habe auch das Problem mit dem Rerouting, könnt ihr mir auch sagen wie das gelöst wurde. Habe jedoch nen anderes Problem, die Ansagen sind zum Teil undeutlich und knacken immmer so, kann aber eventuell an Prozessor Leistung liegen.
  • Das Routing Problem ist gefixt mit ner neuen Data.zip

guckst du

Das mit Outlook kontakten wird mich jedoch auch brennend interessieren....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gozengo ()

• Branding.zip, Data.zip, sys.txt

Ich habe eine funktionierende Branding.zip, Data.zip und sys.txt für das touch HD hochgeladen, was IGO8.3.2.64873 im Landscape Modus mit voller Auflösung startet, TTS unterstützt und das Rerouting behebt.

(Für TTS braucht ihr natürlich auch die Sprachdateien und wenn ihr den Landscape modus nicht wollt, müsst ihr die sys.txt bearbeiten. Ansonsten müsst ihr nichts machen.)

Bei Interesse, mir eine PN schreiben.