JDownloader


  • EMwegA
  • 765 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo
    habe meine DDL Downloads immer per Jdownloader getätigt doch seit ein paar Tagen funktioniert er einfach nichtmehr. Ich hab immer alle Updates gemacht die er wollte, auch neuinstallation hat nichts gebracht. Wenn ich den Link einfüge zum Laden kommt unten kurz das kleine Fenster in dem er die Dateien sammelt. Hier bleibt er aber immer bei 0% stehen und macht auch nicht mehr weiter. Könntet ihr mir sagen woran das liegen kann und evtl. gute alternativen empfehlen?
  • Alles rund um One-Click-Hoster hat hier nichts verloren



    ===> verschoben nach *du weisst schon wo* und beim nächsten Mal gelöscht



    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • hatte ich mit Vista auch mal^^
    du musst auf paar sachen achten
    "kleine Fenster in dem er die Dateien sammelt. Hier bleibt er aber immer bei 0% stehen und macht auch nicht mehr weiter"

    welches kleine Fenster? der Linksammler?
    dort stehen keine % Oo

    ich gehe einfach mal davon aus du meinst das normale fenster wo dann steht
    0% (0,00GB/x.xxGB)

    =>

    1. immer als Administrator ausführen, sonst meckert er abundzu und startet den Download nicht
    2. prüfen ob deine Reconnect-Methode funktioniert
    3. FIREWALL!!! Hier überprüfen ob JDownload zugriff aufs internet hat, und zwar bedingungslos... am besten Firewall für die zeit einfach ausschalten
    4. wenn du externe Tools verwendest wie manche Fritz Box Besitzer, als zum bespiel eine "reconnect.bat" oder "reconnect.exe", stellen manche Virenscanner diese Dateien in Qurantäne und verhindern das ausführen dieser Dateien... dringend prüfen...
    5. ansonsten JDownloader nochmal saugen und dann nochmal testen

    eine gute Alternative wäre der RSD den auch ich langezeit benutzt habe und auch sehr zufrieden damit war...

    falls du Free-User bist eben RSD für Premium User dann MSD
    freesoft-board.to/f26/allgemei…oader-rsd-msd-383415.html