Sicherheitskopie von Data Becker Einladungs-Druckerei 11 erstellen aber wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sicherheitskopie von Data Becker Einladungs-Druckerei 11 erstellen aber wie?

Hallo,

ich habe mir mit BlindWrite eine Sicherungskopie von Data Becker Einladungs-Druckerei 11 gebrannt.

Wenn ich das Programm anschl. installiert habe und die gebrannte DVD eingelegt habe, kommt der Hinweis, dass die Original DVD im Laufwerk nicht gefunden wurde und diese einzulegen ist.
    Wenn ich dann die Original DVD einlege startet das Programm, nicht aber wenn die gebrannt DVD im Laufwerk ist.

Wie kann ich erreichen, dass das Programm auch mit der gebrannten DVD startet.

Ich glaube, das ist bei allen Data Becker DVDs so.
    Gibt es dafür eine Lösung?

Danke für Eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubendubel ()

• hi,

ich aarbeite zwar nicht mit Blindewrite, aber ich denk es liegt am KS, wenn denn einer drauf ist. wenns ein relativ neuer ist wirst den nicht einfach mit einer 1:1 kopie auf die DVD Bringen.

vermutlich wirst du dir ein Image erstellen müssen, und das dann mit Daemon tool Mounten. das Image lässt sich dann auch auch DVD brennen und somit ist dein Prg. auch gesichert. nur halt nicht als 1:1

warte aber mal was andere User dazu sagen.

Gruß Acuface
  • Hallo,

guck mal hier. Mit diesen Programm erstellst du Original Sicherheitskopien. Oder du must dir ein Virtuelles Laufwerk einrichten. Dieses Kopiert deine original DVD auf ein Laufwerk deiner Wahl. Es wird mit diesem Programm neu eingerichtet. Ich benutze als Programm für Virtuelle Laufwerke die / DAEMON Tools Lite /

Virtual CD - Download - CHIP Online

freesoft-board.to/f32/up-rs-sl…uar-incl-medi-383029.html

Gruß Bruno48

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bruno48 ()