neuer standalone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, mein Silverquest hat den Geist aufgegeben und ich benötige einen neuen.

Sollte alle "gängigen Formate" (AVI, DIVX, XVID, MPG, JPG) abspielen.

Besonderheiten (HDMI, Kartenslot, USB) sind nicht erforderlich, sollte aber einen Scartanschluß haben.

Preisvorstellung bis 50 €

Danke im voraus

keine vorschläge?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: Doppelpost

• Hallo,

vorweg erst einmal: Doppelposts (2 Beiträge hintereinander) sind nicht gestattet - dafür haben wir eine Editierfunktion ("Ändern"), mit der man seinen Beitrag aktualisieren kann.

Bei Deiner Preisvorstellung für einen DVD-Player kann ich Dir nur zu einem günstigen Markengerät raten (Philips, Toshiba, Sony, Samsung etc...). Geh einfach in den nächstgelegenen Laden und schau mal, was da so im Regal herumsteht.

Mit Billigprodukten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. In meinem Fall war es ein Player von Bellagio.

MfG

patchmatch :):):):)
  • Hallo,

ich halte den Philips für eine gute Wahl. Nimm dann den 5990, da dieser im Vergleich zum 3260 mehr Videoformate abspielen kann.

Weitere Vorteile:
    1) Die Regionale Sperre lässt sich durch Eingabe auf der Fernbedienung abschalten: >Setup>Preferences >138931>Pfeil nach oben, um auf die 0 zu gelangen >setup

2) Es gibt für den 5990 modifizierte Softwareversionen mit verbessertenn Features, z.B. von vb6rocod.

MfG

patchmatch :):):):)