Erfahrung mit Counterstrike Servern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrung mit Counterstrike Servern

Hi!
    Nein, dies soll kein Thread sein, indem ich begrüßt werden will, denn wie ich gelesen habe ist das hier unerwünscht ;) .
    Ich habe bei der Suche nach einem Server 4 IPs gefunden, die frei sind und sie gleich getagged (Ihr habt echt eine klasse Anleitung gemacht, ich habs sogar verstanden =) ) und mir fiel auf, dass 3 von ihnen Counterstrike Server sind. Werde die wohl sowieso nicht nehmen, da sie glaube ich aus England stammen, aber mich würde trotzdem interessieren, ob ihr wisst, wie groß die "Gefahr" (meine jetzt nur, dass die daten wieder gelöscht werden) dort ist.
    Haben an sich nämlich eine nette Geschwindigkeit.

Bye
    Mr. Socko
  • ich mein nur, dass wenn man zockt ja merkt, dass die geschwindigkeit runter geht bzw das game lagt und dadurch ja auch die eigenen download geschwindigkeiten runter gehen.

EDIT: btw, sind doch nichts auf England, sondern aus Dallas, Texas. Werde wohl probieren, die Server einzunehmen. Lade auf dem vierten gerade schonmal Halo hoch, umzutesten ob das gutgeht.