Probleme mit Filezilla / Meine Homepage 4

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit Filezilla / Meine Homepage 4

Hallo zusammen,

ich habe für einen Freund eine Homepage mit "Meine Homepage 4 von Data Becker" gebastelt. Nix besonderes, aber für sein Bistro ganz ok und ausreichend. Heute wollte ich ein kleines Update machen und die neue Seite über den Uploader von Data Becker / Meine Homepage 4 wieder hochladen, was leider nicht geklappt hat. Die Homepage ist seitdem komplett verschwunden und die Internetseite ist komplett leer.

Ich bin dann mal mit Filezilla in den Ordner gegangen und habe mir vor Ort noch einmal alles angeschaut. In dem Ordner befinden sich wohl die Dateien, aber leider alles mit jeweiliger Dateigröße von 0. Ich habe dann aus dem normalen Ordner alles an Daten noch einmal rübergezogen, aber auch danach bin ich nicht ans Ziel gekommen. Jetzt bin ich natürlich etwas ratlos, da ich nicht weiß woran es liegt. Könnte es am Server liegen? An Filezilla? Hab ich evtl. einen Denkfehler o. ein Detail übersehen? Sonst hat es eigentlich auch immer sehr gut geklappt, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Ich hoffe, das Problem konnte ich Euch halbwegs gut schildern!?

Jemand vielleicht einen Rat o. einen schnellen Tipp für mich?

Danke und Gruß,
    Blake